Beiträge von DasPhil

    Lucifer Morningstar abwarten :D bei ath gibts kein bild von nem schwarzen und da sind auch nicht die kompletten frontanbauten von zymexx dran. es hat heute mit den scheinwerfern aber auch noch nicht geklappt.. die tagfahrlichtrahmen müssen erst vorsichtig runter und dann an die eingebauten ath-leuchten angepasst werden. wir machen da mal noch nen 2ten termin.

    heute gab es erstmal "nur" die tachoscheibe, öl-temperaturanzeige, die mini cone antennenatrappe und einmal ne ordentliche spureinstellung.

    so langsam ists echt rennoptik im innenraum:thumbsup:

    hui.jpg

    moin! ja, sieht etwas unschön aus.... kleiner tip am rande besorg dir den kleber von würth und drück deinem monteur diesen in die hand.. das ist der kleber den zymexx auch für solche arbeiten benutzt. der ist nämlich schwarz und selbst wenn man irgendwo in ne lücke gucken kann sieht man den kleber nicht so extrem deutlich wie bei deinem jetzigen. den kleber findest du in google unter der artikelnummer: 089010031 da steht dick und fett drauf "KLEBT+DICHTET SCHWARZ" den hab ich auch für meinen ducktail-heckspoiler benutzt.. hält bomben fest das zeug und bleibt ein bisschen flexibel nach dem aushärten!


    gruß phil

    Lukaas die LED halogen combi kommt rein.. du musst beachten es gibt mehrere varianten.. ich hab von werk aus das matrix LED system.. d.h. ich darf nur tagfahrlicht und nebelscheinwerfer verbauen.. da haste nachts garnichts von ;) glaub du meinst die tagfahrlicht/fernlicht kombination. diese darfst du aber halt nur ohne serien matrix LED verbauen.


    also ich mach das eigentlich nur aus kosmetischen gründen wegen der spinnen fratze ;)


    grüße

    ah ok :D der hintern ist jetzt auf jeden fall viel berechenbarer geworden.. hätte ich nicht gedacht, dass es so gut wird.

    am 19.05. gibts dann mal wieder was fürs auge :) die blackwidow bekommt endlich ihr spinnengesicht (ATH tagfahrlicht/nebelscheinwerfer kombi) und dazu noch die rot eloxierte drehzahlscheibe und ne öl-temperaturanzeige:thumbsup:

    hattest du vorher auch schon die OEM strebe vorne? also wer vorne garkeine hat wirds definitiv deutlicher merken :D klar beide zusammen fühlen sich mega rund an.. hat dem handling echt echt gut getan:thumbup:

    SooooooOoooohhh... vorne auch fertig.. jetzt feedback..

    habe 2 testfahrten gemacht.. einmal OEM vorne+i.l. hinten und einmal i.l. vorne + hinten...

    vorne die OEM gegen die i.l. strebe getauscht und da merkt man nicht so krass viel unterschied.

    Aber hinten definitiv spürbar.. man bekommt ne ganze ecke mehr feedback von der hinterachse.. hat sich auf jeden fall gelohnt

    fazit: vorne mehr oder weniger fürs auge(wenn man die OEM strebe schon hat) und hinten sehr zu empfehlen! :)


    day2.jpg