aufe_und_obe ne da muss nix gebördelt werden mit original felgen und fahrwerk. bist dann an der grenze, wo es noch ohne blecharbeiten funktioniert
Beiträge von DasPhil
-
-
FunFahrer guten morgen, ne die seitlichen hatte ich nie dran. aber schreib doch mal ne email an ATH. die können bestimmt bildmaterial liefern:)
hier haste nochn bild, was glaub ich nicht hier im forum war.
-
FunFahrer hey hab die auch in matt an meinem dran.. sind auch bilder drin.
meine grundidee war am anfang einfach nur das heck an den rest anzupassen. da würde ich dir zu matt raten, weil die kleinen flügelchen am hinteren radkasten auch matt sind und die seitenschweller auch.. das gibt ne schöne einheitliche optik.
bin nachher hergegangen und hab die originalen seitenschweller in schwarz glänzend lackiert und dann die zymexx seitenschweller in matt drunter gepackt.. passt find ich richtig gut zu den ath micro flaps
edit: kann dir auch gern noch bilder aus bestimmten winkeln machen wenn du willst.. musste mir nur sagen was mit drauf sein soll ect
edit die 2te: in meinem thread siehste noch bilder, wo sehr viel serie war. auf seite 3&4 in dem zustand, wo nur der ath diffuser mit micro flaps verbaut war. hier der link Black Widow RF
gruß phil
-
kannst dir auch einfach das RF modul einbauen lassen. dann drückst du ein mal und das dach öffnet und schließt ohne knopf festhalten bis 50km/h
-
kein ding jan. hab mit guido schon ein angebot fertig. warte nurnoch auf nen termin
grüße
-
sollte auch keine panikmache sein @FlyingV und Svanniversary .. das mit den korrodierten bremssätteln war nur so gemeint, dass man da dann etwas genauer nach ggf. rost gucken sollte.. "echten" rost hab ich nur an den bilstein dämpfern gesehn.. der rest schaut nur unschön aus.. was unter den ganzen abdeckungen los ist weiss ich aber nicht.. noch ist nix zu sehen.
-
hi, kleiner tip noch von mir aus eigener erfahrung!
auf jeden fall mal auf die bremssättel gucken. wenn die nicht mehr glatt sind, sondern richtig rau und korrodiert, dann war das auto wohl auch im winter unterwegs.. hab das bei unseren schön wetter fahrern gesehn. ca. gleich alt die autos aber ich beweg meinen halt auch im winter und das hinterlässt auf jeden fall spuren an den bremssätteln und dem gesamten unterboden und auch die bilstein dämpfer fangen an zu rosten.. da muss ich definitiv dieses jahr was machen lassen
edit: also mal allgemein. zusätzliche unterboden versiegelung und komplette hohlraum versiegelung machen lassen ist für mich fast pflicht bei jedem ND, der lang halten soll. hab das echt unterschätzt wie agressiv das wetter fürs auto sein kann. ist auch mein erstes auto und aus fehlern lernt man
mfg phil
-
ich fahr im sommer den AD08RS.. der klappt für mich auch bei regen gut wenn man es nicht übertreibt.. bei regentropfen und schneeflöckchen wird vor einem ja eh nur geschlichen ABER dafür haste wenns trocken ist echt guten grip.. ist wie immer ne geschmackssache was dir wichtiger ist
-
mahlzeit Jan#SPS
ist das differential noch zu haben?
will meinen 2018er G160 RF (schalter) kürzer übersetzen und die drehzahl erhöhen und ggf. wenn das geld noch reicht direkt in einem zug ein bisschen liebe in meinen unterboden stecken lassen (entrosten wenn nötig und versiegelung drauf, da ich meinen RF auch im winter nutze)
kannst mir gern ne PN schicken
mfg phil
-
hier bei zymexx gabs mal nen umbau mit serien felgen und 40/50 platten
https://www.zymexx.de/komplettumbau-g184/
gruß phil