weils so schön ist einmal sommer modus und einmal spoiler mit bügel durch den rückspiegel happy weekend euch allen
Beiträge von DasPhil
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ZoschiN doch doch kriegste noch auf aber muss man sich vorher überlegen ob es sich lohnt.. dafür machste die 2 vorderen schrauben eben ab und klappst den flügel nach hinten und danach machste wieder fest.. dauert ca. ne minute
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Mahlzeit zusammen!
Komme grade mal wieder von Zymexx!
In der Zwischenzeit ist passiert: Ducktail entfernt (steht im übrigen zum Verkauf!), Heckklappe frisch lackiert und ein klitze kleiner Flügel von Zymexx auch schön lackiert
Heute war es endlich soweit und der "Tsubasa" hat seinen Weg auf den Heckdeckel gefunden.
Top Arbeit von Marco#Zymexx ging auch echt flott und war wie immer sehr nett bei euch
Danach ging es dann noch schnell zum GTÜ Monz zum eintragen und hier habt ihr das Ergebnis kleines 360° Video vom Auto gibts hier ---> https://www.instagram.com/reel…k&igshid=MmJiY2I4NDBkZg==
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Mahlzeit!
Der Spoiler ist ab und hat es gut überstanden.
Kann also ab sofort verkauft und verschickt werden!
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Hi, zusammen!
Erst einmal vorab wollte ich fragen, ob grundsätzlich Interesse an meinem Ducktail besteht, da ich demnächst auf einen Flügel wechseln möchte.
Es handelt sich um den Rallybacker Ducktail "short", also die kleine Variante.
Lackiert ist er in Onyx Schwarz Metallic.
Der Spoiler ist nicht direkt in Deutschland erhältlich. Habe ihn aus Japan rüber geholt eingetragen haben wir ihn bei SPS .
Unbeschädigt und ohne Kratzer versteht sich.
edit: Eine kleine Ergänzung noch. Der Spoiler wird nur geklebt und das Mazda Emblem kann dran bleiben. Es muss nichts modifiziert oder demontiert werden.
Antworten auf diesen Thread bitte direkt an mich.
Preis: 390€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
Beste Grüße
Phil
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so bei mir ist jetzt auch die rechnung eingetroffen... das neue getriebe hat gekostet 1.370€ (30% selbstbeteiligung) inklusive einbau pi pa po also insgesamt ohne garantie, kulanz oder ähnlichem ca. 4550€
gruß phil
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Ronotto das kannste nso nicht sagen.. ich hab den wagen gekauft als er ein halbes jahr alt war mit 13.000km und er kam aus einer autovermietung.. kann auch gut sein, dass mal einer schlecht mit meinem schätzchen umgegangen ist und sich mies verschaltet hat oder sonst was. find die 13.000km für 6 monate schon ordentlich, da ich selbst nichtmal im jahr so viel zusammen bekomme.. aber noch ist die rechnung auch nicht da. die 5000€ und 1500€ eigenanteil waren jetzt erst mal nur ein schätzwert
edit: warten wir mal ab, was tatsächlich auf der rechnung steht. werde natürlich hier berichten
grüße phil
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DasPhil Das ist natürlich sehr schade!
Was aber vermutlich viele hier interessieren wird, ist das Kulanzverhalten vom Mazda Deutschland?
mazda deutschland hat 50% vorgeschlagen, da meiner ja so wenig gelaufen ist (36.400km) und das ganze ohne irgendeine garantie.. die ist leider bei mir zu ende.. mein freundlicher hat dann nochmal nachgebessert und auch 10% nachlass in den top geschmissen und mazda deutschland hat dann auch nochmal 10% nachgelegt.. so bin ich dann mit hängen und würgen auf 70% nachlass gekommen.. nochmal schwein gehabt würde ich sagen.. sind "nur" ca1500€ auf meine kappe
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so jetzt gehöre ich wohl doch zum "club".. 2018er ND1 RF G160 i-eloop nach 36.400km ein komplett neues getriebe bekommen..
ich habe meinen mixxer mit 13.000km von einer autovermietung gekauft. mir war aber schon damals beim kauf aufgefallen, dass es einen kleinen ruck gab wenn man den fuß vom gas genommen hat.
ich dachte damals, dass es einfach das einsetzen vom i-eloop system ist.. dieser kleine ruck wurde mit den jahren aber immer deutlicher spürbar und das auto war jetzt gegen ende vorallem beim langsam fahren deutlich am ruckeln so als würde man mit dem gas spielen und das auto aufschaukeln. dazu gab es jetzt gefühlt 2 schleifpunkte beim gangwechsel.
ich vermute, dass damals in der vermietung mal jemand dabei war, der sich ziemlich verschaltet haben muss und das allgemein nicht darauf geachtet wurde das auto schonend einzufahren.
bei meinem neuen getriebe sind die übergange von pin treten und fuß vom gas nicht spührbar. das fahren macht jetzt wieder richtig laune bis auf eine sache!
der erste gang lässt sich teilweise sehr schwer und nur mit kraft einlegen. ich werde aus den mittlerweile über 100 seiten über öle usw nicht ganz schlau.
es liegt also am öl, dass dass der 1. und teilweise der 2. gang sich schlecht einlegen lassen? wir hatten gestern über 10°C als ich den wagen abgeholt habe also zu kalt war es denke ich nicht.
mfg phil
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tatü tata bin von zymexx wieder da! naja eigentlich am montag, bin aber jetzt erst dazu gekommen
montag gab es:
-spider grill
-zymexx blinker
-"mazdaspeed" blindstopfen
wer die dinger in action sehen will, kann gern auf meinem instagram vorbei schauen.. geht auch ohne anmeldung ----->
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