Biete einen gebrauchten original Mazda Endschalldämpfer mit Ulter Blenden 70mm von einem ND RF G184 an. Der ESD ist von einem 2021 RF und war nur ca. 3000KM bzw. 5Monate verbaut.
Preis: 50€
Artikelstandort ist Duisburg
Biete einen gebrauchten original Mazda Endschalldämpfer mit Ulter Blenden 70mm von einem ND RF G184 an. Der ESD ist von einem 2021 RF und war nur ca. 3000KM bzw. 5Monate verbaut.
Preis: 50€
Artikelstandort ist Duisburg
Hallo zusammen,
hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Reifendrucksensoren von Electronicx in einem ND Bj2020?
Hallo,
fahre die BBS mit H&R 18mm (2x9) und 36mm (2x18) Platten auf meinem ND RF ohne Probleme.
War Freitag ja auch vor Ort, und konnte die beiden Umbauten sehen, also zunächst war ich überrascht, da die beiden Rohre ja eben eher nach Serie, also normal aussehen (mal davon ab das sie mittig sind), aber vom Sound her muss ich sagen, kamen die wirklich schön rüber. Der Gen6 hat sich richtig schön sportlich angehört, also da nicht mehr Serie. Und in kombi mit dem Diffusor eine wrklich schicke kombi.
Ach ja und von mir natürlich auch ein dickes Danke an die nette Zymexx Truppe.
Verkauft, kann bitte verschoben werden.
Hätte ein Mazda MX5 ND G184 Fahrwerk mit Eibach (Pro) Federn (Orig. Mazda Zubehör), Tieferlegung ca. 30mm, aus 2021 MX5 RF, beides war zusammen ca. 5 Monate bzw. 3000KM verbaut, Sie erwerben komplette Federbeine inkl. Domlager.
Preis 120€
Versand möglich (DHL, ca 17€)
Ja bzw. nein. Man kann einen Auszug aus der EG-Genehmigung bekommen, zum Beispiel in diesem Forum hier (vergiss den Inhalt und den gesamten Rest des Threads, es geht nur um den Anhang).
Solange dein Auto eine passnde Typgenehmigungsnummer hat (wenn serienmäßig die BBS-Felgen montiert waren, dann ist das so) und keine der im Dokument genannten Auflagen dies einschränken (wenn serienmäßig die BBS-Felgen montiert waren, dann ist auch das so), musst du nichts eintragen lassen.
Was genau hat dein Mazda-Händler erzählt?
Zunächst erst mal recht Herzlichen Dank, genau das hatte ich gesucht!
Zu deiner Frage: Ich hatte eben nach einem Gutachten oder einer Unbedenklichkeitsgenehmigung oder einer ABE für die Felge gefragt. Da ich Aufgrund einer komischen Inspektionsregel von Mazda schon nach einem halben Jahr zur Inspektion musste (Hatte einen RF mit Tageszulassung und 4KM Laufleistung gekauft) und ich in dem Zug direkt nach Einbau meines ST-Fahrwerks (ja ich weiss ich hätte lieber das SPS nehmen sollen ) die Spur einstellen lassen wollte, ist er auf das Thema Felge gekommen und hat gemeint, die Rad/Reifen Kombi müsste ja wohl eingetragen werden. Trotz meines Hinweises, dass die Felge ja eigentlich Serie beim 2L ist, ist er einfach nicht zurecht gekommen... Habs hinterher aufgegeben mit ihm zu Diskutieren. Interessanter Weise, hat der DEKRA Prüfer der gerade im Haus war wohl das gleiche wie der Meister gesagt...
Hallo zusammen,
weiss jemand, ob man für die Felge ein Gutachten oder Mazda Unbedenklichkeitserklärung bekommen kann bzw. muss man die Felge überhaupt eintragen? Habe serienmässig die BBS 17" drauf und fahre die Design 159A als Winterkombie.
Habe ledier von meinem Mazdahändler eine komische Aussage bekommen.
Gruß und schönen ersten Advent
Bin klar für MX5004.
Nach MX53 an meinem NC, fahre ist jetzt MX540 am ND.
Danke für die Hinweise.
@Bartimausmaus: Hatte ich auch gelesen, aber wäre mir etwas viel Aufwand. Mal schauen, wenn ichs drin habe und mir es nicht gefällt...