MX5 G184 Exclusive Line, Magma Rot, Navi plus Mazdafelgen 17 Zoll schwarz mit Winterreifen 25500€. Neuwagen Januar bestellt soll im Mai kommen. Ich denke ist ein guter Preis. Nur die Wartezeit ist Kacke!
Beiträge von Hanemann
-
-
Natürlich crystal Soul Rot! Ist für mich momentan die geilste Farbe. Werde im kommenden Winter meinem Roller, da mittlerweile der Lack abgeht, auch in dieser Farbe Lackieren.
Das Rot würde meiner Vespa bestimmt auch gut stehen
-
Unserer bestellt am 5.1 auch Mitte Mai! Mal schauen wer erster wird!
MX Martin, in welcher Farbe habt ihr bestellt?
-
So endlich mal einen Termin bekommen. Mein neuer G184 in Magma Rot soll Mitte Mai geliefert werden. Bestellt am 8.1.2019
-
Da musst Du noch ordentlich an Dir arbeiten. Nimmt Dir an meiner Timeline ein Beispiel:
MX-5 G184 Roadster blau
27.09. Kaufvertrag unterschrieben
12.10. Bestelldatum gem. Mazda System (-> + 2 Wochen)
30.01. erstes provisorisches Lieferdatum erhalten (nach 4 Monaten )
13.03. provisorisches Lieferdatum (-> knapp halbes Jahr Wartezeit :-0 )Oh Mann, ihr macht mir ja Mut. Bei Bestellungen war die Aussage 3-4 Monate. Geduld ist meine am wenigsten ausgebildete Eigenschaft. Gibt es hier eine Selbsthilfegruppe der Ungeduldigen????
-
Am 08.01.2019 meinen MX5 G184 bestellt. Auf Nachfrage beim Händler Status "Pending". Oh Mann, noch immer keinen halbwegs konkreten Liefertermin. Das Warten ist für mich gar nichts!
-
Hi Leute,
ich hab mir auch einen Jugendtraum erfüllt und meinen G-184 SL in Matrixgrau endlich am 25.01.19 bestellt. Voraussichtliche Lieferung wird der Juni werden. Hoffentlich wird's der Mai. Ich kann nicht gut warten
VG
MCSo langsam werde ich nervös. Ich habe am 08.01.2019 bestellt, da sagte der Verkäufer, max. 4 Monate!? Nächste Woche will man mir den konkreten Termin nennen. Ich bin mal gespannt. Ich zähle schon die Tage den "Geduld ist meine am schlechtesten ausgebildete Eigenschaft"p8
-
Woher wissen ihr immer so schnell wann ihr das bestellte Fahrzeug bekommt? Ich habe am 08.01.2019 einen MX5 G184 in Magma Rot verbindlich bestellt. Da sagte mein Verkäufer "Liefertermin 3-4 Monate". Gestern nach 3 Wochen nochmal telefonisch nach genauen Termin gefragt. Konnte er mir noch nicht sagen. Erst nächste Woche.
-
"Gehörschutz beim offen fahren". Oh, Mann! Dann kauft einen Tesla! Spaß beiseite. Ich denke jeder merkt wenn es unangenehm wird. Dann Dach schließen.
-
Mazda!!! Sauger ist unübertroffen. Der Preis ist auch gut. Signature Rot mit schwarzen Spiegel und schwarzen Felgen = geile Kombi. Hab ich mir auch bestellt als Exclusive Line kommt leider erst um April