Boh, ich kann es kaum noch aushalten. Meiner bestellt am 8.1.2019 soll jetzt am 10. 05 beim Händler sein. Wahrscheinlich ist er auch auf der Crystal Age.
Beiträge von Hanemann
-
-
Ziemlich ungerecht dem z4 gegenüber...da hat der doch keine Chance
Hat er auch nicht, nur größer und komfortabeler. Den größeren Fahrspaß bieten der MX 5. Schöner Vergleich! Sehr objektiver Test.
-
Jetzt ist es offiziell Apple Carplay und Android Auto ab Centerline serienmäßig. Preise sind um 300€ gestiegen. Ich habe es nicht bestellt. Meiner wird aber Ende schon mit AC und AA ausgeliefert.
-
Der Neusser fMH ? Na wir dürfen ja nix negatives hier im Forum über die schreiben
Nee sagen darf man nichts. Aber das man in der Nähe wohnt, aber lieber zum zweiten Mal in Moers gekauft schon
-
Da nur die Optik wichtiger war ( Schwarze Felgen und schwarze Spiegel) habe ich mir einen G184 als Exclusive Line bestellt. Habe sie mir beim Probefahrten (SL) nicht anhören können. Wie ist die Standard Anlage? Reicht die für " Lala". Spreche nur Besitzer der Standardanlage an. Das die Option mit Bose etwas besser ist, ist mir klar. Obwohl in meinem CX3 habe ich auf Bose verzichtet und habe das Alpineset einbauen lassen. Bose war mir viel zu "Bass betont".
-
Woher hast du die Info? Freut mich, ich habe das Kreuzchen da auch nicht gesetzt und schon gegrübelt es eine gute Idee war, da ich sonst alles drin habe.
Ich war heute bei meinem Händler wegen der Jahres Inspektion meines CX3. Er hat mir meinen endlich einen Liefertermin genannt, letzte Aprilwoche und hat mir eine Schreiben gezeigt (Händlerinfo) das alle Mazda MX5 (betrifft glaube ich auch, CX3 und CX5) grundsätzlich ab Centerline Apple Carplay und Android Auto serienmäßig haben die ab dem 16.01 produziert werden. Also Glück gehabt. In der neuen Preisliste sind damit ab Januar auch die Preise um 300€ gestiegen.
-
Mein Preis verhandeln ohne Apple Carplay und Android Auto bleibt bestehen. Also doch Geschenk
-
Habe soeben von meinem Händler den Liefertermin letzte Aprilwoche bekommen. Apple Carplay und Android Auto sind ab dem 16.01 serienmäßig. Habe ich gar nicht geordet. Über Geschenke freut man sich.
-
Ich freue mich wie "Bolle". Heute Info bekommen meine G184 in Magma Rot bestellt am 08.01.2019 soll ich der letzten Aprilwoche beim Händler sein. Jetzt sogar mit Android Auto, Apple Carplay serienmäßig. Habe ich gar nicht geordet. Über Geschenke freut man sich. Alle MX5 nach dem 16.01. 2019 gebaut haben es jetzt serienmäßig.
-
die Autos werden ja nicht nach Auftragseingang gebaut, sondern wenn die Farbe dran ist. Ist es magmarot, geht es statistisch schneller als bei purweis, das irgendwann mal zwischendurch dran ist, bei den wenigen Autos mit dieser Farbe.
Gruß Ulli
@ Ulli,
dann habe ich ja doch Hoffnung auf eine kürzere Wartezeit. Ich habe meinen G184 in Magma Rot bestellt.