Meinen G184 habe ich am Donnerstag bei FMH endlich abgeholt . Er fühlte sich sehr nervös an. Dank der Tipp hier im Forum erstmal Luftdruck gecheckt. Siehe da 2,9 bar! Auf 2.0 bar reduziert jetzt fährt er super! Sofort besseres Gefühl und mehr Vertrauen zum Fahrzeug. Heute meine erste Fahrt im Regen. Bei normaler Fahrweise gutes und sicheres Gefühl. Also nachdem was ich hier so lese, bin ich jetzt doch positiv überrascht von den Bridgestone Reifen.
Beiträge von Hanemann
-
-
Sehr schön, Uwe
Sieht super aus! -
So Auto ist da. Und jetzt könnte ich sie ausprobieren. Also die Standardanlage ist richtig gut. Ich bin sehr zufrieden. Für "Lala" perfekt.
-
Da isser endlich .. Ich möchte nichts anderes mehr fahren
-
So endlich bin ich raus hier!!!! Mittwoch kann ich abholen. Yes ich freue mich wie "Bolle". Es wahr schön mit euch.
. Fotos folgen dann.
-
Hallo niemand hier
?
Meiner soll jetzt endlich und hoffentlich am Montag beim FMH sein. Dann wäre es nächste Woche endlich vorbei, die doofe Wartezeit. -
- So, weiter auf schnelle Lieferung hoffen. Am 5.5 läuft die Prime Ace in Antwerpen ein. Ich kann es kaum noch abwarten.
-
Ja, da müsste meiner ja nun wirklich auch drauf sein.
Hallo Hoffi, dein Termin ist ja auch der 17.05.. Hast du was gehört von Deinem?
-
An Alle die den 17.05 als Liefertermin von ihrem FMH genannt bekommen haben. Habt ihr schon was "Neues" zu euer Lieferung gehört?
-
OK. es geht nicht nur mir so. Nur das mein Sohn und meine Frau die auch schauen. Alle freuen sich auf den. Meine Tochter am meisten, die macht gerade Ihren Führerschein.
Meine Familie freut sich auch auf das neue Auto, Hoffi. Nur die können keine MX5 Videos mehr sehen
. Und keine Marinetraffic Recherche. Aber ist ja bald vorbei. Ich habe sogar schon versucht eine Webcam im Antwerpener Hafen zu finden.