Ich habe ihn jetzt drunter. Sound genial. Passt perfekt zu Auto. Man kann ihn dezent fahren ,aber auch richtig ",futzen" lassen. Optik ist fantastisch.
Beiträge von Hanemann
-
-
Ja.
Nein.Nur montieren lassen und noch nicht gefahren? Oder wie ist der Auspuff?
-
Und Erfahrung bereit zuteilen?
-
Hallo in die Runde. Ich würde mir gerne die Zymexx Auspuffanlage Gen1 an meinen G184 montieren lassen. (Gerade beauftragt ,ich freue mich wie Bolle !) Hat jemand hier Erfahrungen mit der Anlage? Vielleicht sogar an einem G184?
-
Seitdem ich jetzt daran gewöhnt bin MX5 zu fahren ist es ehrlich gesagt schwieriger ein " normales Auto" zu bewegen. Ich habe immer das Gefühl in der Kurve" ich lege das Auto gleich auf die Seite" ( Ford Transporter oder CX-3)
-
Super Idee, ich würde eventuell einen RF Kollegen mit bringen der nicht im Forum ist.
-
Mein G 184 ist jetzt ca. 1800 km gelaufen und macht beim schnellen Gas wegnehmen ein leises aber in niedrigen Gängen und offenen Verdeck gut hörbares Knallgeräusch. Fahre den original ESD mit Blenden. Hört sich nicht verkehrt an! Ist mir bis dato aber auch noch nicht aufgefallen. Ist das die Veränderung des Klanges des ESD wo hier drüber gesprochen wird?
-
Danke für den Link, aber bei "Review des 2016er Models (DE)" bin ich schon wieder ausgestiegen. Das ist noch ein 2016er, der hat HBC (High beam control, also automatisches auf und abblenden des gesamten Fernlichts) und AFS (adaptive front lightning system, also dynamisches Kurvenlicht) aber kein ALH (adaptive headlights, auch als "Matrix-LED" bekannt)
OK..... dann sorry. Dann habe ich das falsch verstanden. Trotzdem danke für deine Unterstützung .
-
Hast du zufällig mal den Link zu dem Test?würde ich einfach aus Interesse gerne sehen, da es wenige Videos zu dem Mazda Matrix gibt
@Joshudeab Minute 17 .Sorry nicht AutoMotorSport
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du zufällig mal den Link zu dem Test?würde ich einfach aus Interesse gerne sehen, da es wenige Videos zu dem Mazda Matrix gibt
Ich suche den Like raus.