Bei dem Mazda ND heist diese Ausführung dann RF
Duck und weg
Beiträge von HP-UX
-
-
Ja, eine Leistungssteigerung ist der Versicherung mitzuteilen.
Falls die Leistungssteigerung nicht an die Versicherung mitgeteilt wird, kann diese im Schadensfall die Leistung kürzen.Vermutlich wird die Versicherung aber eine höhere Prämie verlangen.
Gruß
HP-UX -
Ich finde das auch eher etwas seltsam beim MX-5 solche fragen zu stellen.
Wenn ich bequem und entspannt von A nach B kommen will, wäre der Mazda MX-5 sicher nicht die erste wahl.Aber es setzt ja glücklicherweise jeder die Prioritäten anders.
-
Ach ja ... ist es richtig das beim Batterieanklemmen zuerst der Minuspol angeschlossen wird ?
Dachte das immer zuerst der Pluspol angeschlossen wird damit bei einem evtl. Kontakt mit der Karosserie kein Kurzschluß entsteht !So kenne ich es auch.
Beim Abklemmen zuerst den - Pol und dann den + Pol und beim Anklemmen zuerst den + Pol und dann den - Pol.
Zu den anderen Fragen kann ich leider noch nichts sagen, da unser Mixer noch unterwegs ist.Gruß
-
..... aktuell 6 Monate Wartezeit. Lässt Mazda in der DDR fertigen?
nö, dann hättest du eine Wartezeit von mehreren Jahren....
-
Unser MX5 soll heute sein Einreisevisum bekommen.
Laut unserem FMH wird er heute in Antwerpen ankommen.
-
Gerade die 901 war sicher nicht billig, aber für die gebotene Leistung zu Ihrer Zeit schon preiswert.
Mit den aktuellen Systemen kann ich allerdings auch nicht viel anfangen.
Wollte damit auch nur sagen, das die Bose Jungs & Mädels schon wissen was und warum Sie etwas tun oder lassen.Gruß
HP-UX -
Ich finde es schon "etwas merkwürdig" wenn hier mittels Austausch von Lautsprechern und Modifikationen der Frequenzweiche Klangverbesserungen herbeigeredet werden. Aus dem Home HiFi ist doch bekannt, das mind. 90% des Klanges vom Höhrraum beeinflusst werden.
Hier wird mal ein Messmic mit Arta in die Fahrgastzelle geworfen, und der begnadete Hobybastler investiert Geld und Zeit, um alles besser zu machen, wie der Akustiker, der den Innenraum in der Fahrzeugentwicklung mit gestaltet und die Komponenten (allerdings unter Kostenaspekten) mit entsprechenden Komponenten bestückt, und über mehrere Monate einen "Systemklang" entwickelt.Gerade die Fa. Bose hat viele clevere Low Budget Ideen in Ihren System berücksichtigt um eine relativ gutes Ergebnis zu erzielen.
Ich denke da so an die Bose 901 / 601 Zeit wo wirklich clevere Ideen sehr gute (preiswerte) Ergebnisse erzielen konnte.Natürlich wird auch jeder der Zeit und Geld in die Hand genommen hat um "bessere" Qualtät zu bekommen, auch Unterschiede hören.
Aber ob diese unter "neutralen" Gesichtspunkten wirklich besser sind, sei dahin gestellt.Ich möchte auch nicht denjenigen die Spaß am Basteln und verändern haben, die Lust nehmen.
Für Euch ist es sicher richtig und auch gut die Dinge zu verändern. Finde ich auch richtig.
Aber für die Allgemeinheit soll mein Kommentar zum Nachdenken animieren.Gruß
HP-UX -
Wir waren gerade nochmal bei unserem FMH.
Unser RF wird in 6 Tagen (29.03) mit dem Schiff in Antwerpen ankommen.
Wir haben am 2.1. bestellt, und haben als Liefertermin den 16.5 genannt bekommen.
Nun wird er voraussichtlich schon zwischen dem 10.4 und 30.4 bei unserem FMH eintreffen.
-
WOW, mein Neid ist dir gewiss