Die würde ich dann gerne nehmen wollen.
Gruß
HP-UX
Beiträge von HP-UX
-
-
Vielen Dank.
hatte schon versucht die Leistungs- / Dremoment- kurven zusammen zu suchen.
Dann scheint es ja tatsächlich so zu sein, das der G-184 im Drehzahlbereich bis ca. 3000 rpm einen hauch mehr Drehmoment hat.Gruß
HP-UXEDIT: natürlich genau andersrum. Der G160 hat mehr im Bereich bis 3000 rpm
-
Kann die Ausgangsfrage nicht einfach mal mit Kurven vom Prüfstand von beiden Serienmotoren beantwortet werden?
Es müsste doch möglich sein, einfach mal die Kurve von einem G160 über eine Kurve vom G184 zu legen.Die diskussion ob Turbo oder Sauger geht doch an der eigentlichen Frage vorbei.
Gruß
HP-UX -
Respekt, 70 Neufahrzeuge, wow.
Für mich war der MX-5 RF der 1. Neuwagen. Da ist man schon etwas hibbelig.Aber nun alles Gut. Wir haben bereits die ersten 200 km heute abgespult.
Meine Frau wollte gar nicht mehr aussteigen...Aber nun möchte ich hier in dem Wartesaal meinen Platz für weitere Nachfolger räumen.
Wünsche allen wartenden, eine ebenso wunderschöne Übergabe und Freude bei der ersten Runde mit dem Schätzchen.HP-UX
PS: Bilder folgen wenn der MX mal wieder ausgehfein ist.
-
Der Countdown läuft.
In 90min hat die beste Ehefrau von allen ein neues Auto IMG_2559.JPG -
In der Bedienungsanleitung, gibt Mazda ja schon mal den Hinweis zu den Problemen bei der ABS Sensor Lösung.
Hier wird bei Reifen mit verstärkter Seitenwand (Run on Flat) ein Druckverlust nicht zuverlässig erkannt.
Daher sicher die Umstellung auf "aktive" Sensoren, obwohl sicher noch nicht gut umgesetzt. -
Unser RF steht am Freitag 26.04. ab 9:30 zur Abholung bereit.
Wir freuen uns IMG_2542.JPG
PS: Hab mal noch ein Foto eingefügt -
Unser RF ist jetzt auch beim Händler.
Wird aber vermutlich erst nach Ostern übergeben -
So richtig passiert hier zur Zeit nichts. Ich bin mal gespannt wer sind als Nächster hier abmelden kann. Ich hoffe ja ich!
Wir schleichen auch schon bei unserem fMH täglich über den Hof.
Unser RF ist am 29.03 in Antwerpen angekommen, und wir hoffen täglich auf Anliefung zu unserem fMH..... die Spannung steigt....
-
Ich lass das mit Bremsen lieber sein
Genau, wer später bremst, ist länger schnell