Leo-Cruiser und ich sind dabei
Beiträge von zenkai
-
-
Dann würde ich doch vorschlagen nehmen wir gleich den kommenden Sonntag den 22.5., vorrausgesetzt das Wetter spielt mit, in Angriff.
Treffen wir uns in der ungefähren Mitte von der Anfahrt, Autobahnausfahrt Rottenburg, da gibt es gleich um die Ecke einen Tankstelle als Treffpunkt.
So als Tour stell ich mir vor Nagold - Wildberg - Bad Teinacht - Schömberg - Dobel - Gernsbach - Kaltenbron - Enzklösterle - Besenfeld.
Da dann je nach Tageszeit Mittagspause / Käffchen.
Von dort dann je nach Tageszeit direkte Heimfahrt oder aber gemeinsam zurück zum Startpunkt - Alternativpunkt
Andere Vorschläge sind willkommen.
Das klingt gut, wäre dabei -
Dieses Wochenende hätte ich nur Sonntag Zeit, nächstes Wochende hab ich noch nichts vor
-
Bin noch nicht viel AB gefahren, auf der Landstrasse und an der Ampel hat hier aber niemand "Respekt"... viele kriechen einem fast in den Kofferraum bei 100 Sachen oder man probiert an der Ampel den kleinen "Reiskocher" stehen zu lassen Ganz besonders die Audi/BMW- oder Passat 2l TDI-Fraktion, allerdings auch smarts oder wie letztens ein Opel Zafira Mit meinem Ex-BMW war das nicht so.
-
Herrenberg passt gut
Pfingstsonntag wäre ich auch dabei -
Beim ersten Vmax Versuch bei ~2000 km schaffte der Mixer auch nur knapp 210 Tacho, beim zweiten Mal bei 2500km waren es schon knapp 220 Fahre mit 2,1bar und schwammig fand ich das Fahrverhalten jetzt nicht gerade
-
In der Regel Super+ oder zumindest E5. E10 wird aus Prinzip nicht getankt, auch wenn man vermutlich weder Verbrauchs- noch Performance Unterschiede merken würde
-
Ich habe eben eine Mail mit der Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist
Ich auch vor ein paar Minuten
-
Ich habe auch noch keine Mail erhalten
-
Gebucht