Opel Astra F BJ 95, 71 PS
Mitsubishi Lancer CA0 BJ 95, 116 PS
Ford Focus 2 BJ 2005, 115 PS
Ford Focus 3 BJ 2011, 150 PS
BMW 116i F20, 136 PS
Und nun der ND
Beiträge von zenkai
-
-
Habe nun 21000 km runter und die Sitze sind wie am ersten Tag - inklusive Dellen
-
@zenkai das ist doch die Strecke von Deckenpfronn nach Dachtel?
Korrekt
-
Ich habe seit ein paar Wochen als Dash- bzw. Actioncam eine SJCAM (oder auch Qumox) SJ4000 Wifi und ich bin bisher sehr zufrieden. Aktuell kostet die Cam 72€ bei Amazon als Wifi-Variante oder 59€ ohne Wifi.
Die Cam hat eigentlich alles was ich brauche: Dashcam-Modus, 64 GB Unterstützung, Full-HD Aufnahme mit 30 fps, HD in 60fps, Bewegungserkennung, Wifi... Bildqualität reicht mir aus, selbst nachts macht die Cam wirklich brauchbare Aufnahmen. Da es eine GoPro-Kopie ist passt auch GoPro Zubehör.
Hier mal ein kleines Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sicherlich nicht so gute Bildqualität wie die Itracker- oder Go-Pro Cams, für gelegentliche Tour-Aufnahmen oder als Dashcam finde ich es aber völlig ausreichend
-
Bin aktuell am Lago Maggiore unterwegs und es regnet ununterbrochen, dazu noch die super ausgebauten italienischen Landstraßen mit wirklich heftigen Spurrillen, aber die Sottozeros kommen damit super klar bisher Sehr guter Grip auch in zügig gefahrenen Kurven, habe im Gegensatz zu den Bridgestones nie das Gefühl dass ich auf Messers Schneide unterwegs bin im Nassen Morgen geht's dann weiter nach Rom zum MX5 RF anschauen
-
Schönes Ding. Aber du meinst den Serien Bridgestone S001 und nicht Continental?
Danke Ja natürlich, meinte die Bridgestone
-
mx5-nd-forum.de/gallery/image/617/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/616/Ich habe mich für die Pirelli Sottozero 3 auf Autec Wizard in 17 Zoll entschieden. Zumindest im Trockenen bin ich bisher sehr zufrieden...
Natürlich fühlt es sich etwas schwammiger an als mit den Bridgestone-Sommerreifen, aber der Unterschied ist nicht so groß wie befürchtet
Bin gespannt wie sie sich bei Regen machen, können aber wohl kaum "schlechter" sein als die Bridgestone -
Trotz kleinerer Macken - JA! Alles richtig gemacht
-
Bei der ersten Probefahrt hatte ich einen Exclusive Line, so groß ist der Unterschied im Federungskomfort nicht meiner Meinung nach. Beim Sportsline finde ich es aber viel angenehmer, dass er sich in Kurven nicht so stark zur Seite neigt, Federweg/Komfort empfand ich aber sehr ähnlich. Für mich ist das Sportfahrwerk genau der richtige Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort. Jedesmal wenn ich unseren Smart fortwo fahre weiß ich wieder wie klasse das Fahrwerk im Mixer ist - der Smart ist hart und relativ unkomfortabel, gefühlt null Federweg...und trotzdem kein Stück Sportlich
-
Und nochmal was zum Cup-ND, Rundenzeitvergleich - ziemlich beeindruckend was der so alles hinter sich lässt:
http://www.autoguide.com/auto-…round-our-test-track.html