Beiträge von zenkai
-
-
Meiner ist gerade in der Werkstatt und wird endlich repariert... Schaden liegt bei ca. 5000€. Fahrwerk/Lenkung hat zum Glück nichts abbekommen
-
MX5 RF gegen GT86 (& Dodge Charger Hellcat )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann leider doch nicht da ich beruflich unterwegs sein werde Wünsche euch viel Spaß
-
-
Und hier das ganze Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei meinem wurde das Verdeck vernäht (auf Anweisung Mazda), jetzt hält es endlich. Die Clips bzw. das Verkleben der Clips hat nicht gehalten.
-
Hole das Thema nochmal hoch, meiner war heute morgen auch beim Crashtest...
Gepanzerte Diplomaten S-Klasse gegen MX5, MX5 verliert Hat mir die Vorfahrt genommen
Zum Glück nur Blechschaden. -
Meiner hatte 8 km drauf
-
Gutes Video, schön dezenter ND
Aber der Artikel...Zitat
Was verbraucht so ein Roadster? Mazda gibt den kombinierten NEFZ-Verbrauch vom Mazda MX-5 mit 6.9 Liter auf 100 km an. Dank dem 45 Liter großen Tank sind somit also rein rechnerisch Reichweiten von 650 Kilometer möglich. Wenn man auf der Rolle im Prüflabor fährt, bzw. sich die Realität schön rechnet. Wenn man das Gaspedal schohnt, kann man aber durchaus Werte unterhalb der 8 Liter schaffen.Zitat
Motor vorne quer eingebaut, Antrieb über die Hinterachse, dazwischen ein Fahrzeug was maximal 1,26 Tonnen wiegt.Ich "schohne" das Gaspedal sicher nicht und liege beim Verbrauch zwischen 6 und 7,5l... für > 8l Verbrauch muss ich mich wirklich anstrengen
Motor quer und 1,26 Tonnen??