Verkauft
Beiträge von zenkai
-
-
Ich werde in Zukunft etwas Platz benötigen und meine (neue) tägliche Route ist mit dem MX5 leider nicht sehr spaßig, deswegen wird er nun (sehr schweren Herzens ) verkauft.
Vielleicht werde ich mit einem NE/NF wieder schwach, mal schauen Werde aber hier auf jeden Fall auch weiterhin fleißig mitlesen/postenHier gehts zum Angebot:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=282543886VHB 16000€
-
Ich muss leider auch absagen...Sorry Viel Spaß euch
-
dann nimm lieber den Mazda6, da passt wenigstens was rein und du musst Billy nicht erst nen Meter hoch vom Einkaufswagen über die üble Ladekante wuppen.
Würde ja auch den 6er vorziehen, der nächste steht aber 60km weit weg
-
Ich finde es praktisch falls man mal zum Ikea Großeinkauf ein größeres Auto braucht... MX 5 abstellen und den CX5 für ein paar Stunden ausleihen.
Außerdem würde ich ganz gerne mal einen RF mit dem G184 fahren. Dafür extra zum Händler und eine Probefahrt ohne Kaufabsicht zu erschnorren finde ich jetzt nicht so prickelnd. Hier in der Umgebung gibt es einen RF, leider nur als G160 und mit Automatik Ich hoffe da kommt irgendwann noch ein manueller G184 -
Dabei mit Abendessen
-
Welchen Reifendruck fahrt ihr denn mit dem TS 850p? Aktuell hab ich 2,0bar und ich empfinde den Reifen bisher (knapp 1000km gefahren) als eher schwammig... da fühlten sich die Pirelli Sottozero 3 besser/präziser an.
-
Ebenfalls fast zwei mal abgeflogen mit dem S001. ESP beides mal an, nicht beschleunigt, nur Geschwindigkeit gehalten. Endgültig runtergeritten habe ich die dann bei einem Drifttraining im FSZ Gründau. Der Reifen verliert schlagartig die Haftung, auch wenn der Reifen warm gefahren wurde. Ich behaupte zumindest mal dass der Reifen auf Temperatur war nach einem Tag kreiseln auf nassem Asphalt und auf Gleitflächen. Nun mit dem Pilot Sport 4 überhaupt keine Probleme mehr bei Nässe.
-
Mein Sitzbezug sah nach 2,5 Jahren und 57000km auch wirklich nicht mehr schön aus. Meine Werkstatt hat nun Fotos gemacht und wurde von Mazda als Garantiefall anerkannt, heute wird der Bezug getauscht. Hätte ich nicht gedacht dass nach der Laufleistung noch so problemlos auf Garantie getauscht wird
-
Die 2,5mm reichen meiner Meinung nach aus. Ist nun nicht so dick wie ein M-Lenkrad bei BMW aber es reicht mir vollkommen, die 2,5mm machen "gefühlt" schon einiges aus
Ich war mir vorher auch nicht ganz sicher ob mir das reicht, mir wurde aber gezeigt wie dick das nachher dann wird. Die können dir beim Termin bestimmt auch zeigen wie dick das dann mit zusätzlicher Aufpolsterung wird.
Der Vor-Ort Service ist in Ditzingen.