Die Sitze wurden durch den fMH bei Mazda reklamiert. Mazda Deutschland hat die Reklamation anerkannt u. das ok an den fMH gegeben, den Auftrag zum Aufpolstern an eine Sattlerei zu erteilen. Es erfolgt kein Rückruf od. Nachbesserungsangebot seitens Mazda, der Kunde muss selbst tätig werden, sprich beim fMH reklamieren.
Beiträge von MX54me
-
-
Hab auch fertig!
-
Suuuper!
-
Herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus!
Viel Spaß u. allzeit gute Fahrt!
-
Herzlichen Glückwunsch u. viel Spaß mit dem neuen Flitzer! Sieht klasse aus!
-
Angeschnallt...sehr vorbildlich!
-
Ich kann deine Freude u. Spannung so gut nachvollziehen.
Möge der Wettergott dir einen sonnigen Tag bescheren, viel Spaß morgen!
-
Ich habe soeben die Info von einer anderen ND Fahrerin, dass Mazda Deutschland das ok zur Beseitigung der Falten auf der Sitzfläche gegeben hat. Die Sitze werden nun von einer Sattlerei aufgepolstert.
Vorgehen hierzu:
Reklamation beim Händler, dieser reicht das zu Mazda weiter. Alles weitere wie o. beschrieben. Ich werde also in den nächsten Wochen die Sitze ebenfalls reklamieren. -
Anfeindungen gibt es für nahezu jeden Autotypen.Auf den Autobahnen hersscht teilweise Krieg. Für mich heisst das: vernünftig fahren und cool bleiben
Stimmt, auf den AB's sind schon einige Profilneurosen unterwegs.
-
Ich hab die Winterreifen für die originalen 16 Zoll Felgen beim Reifenhändler gekauft, ist in jedem Fall billiger als bei Mazda. Für den Sommer kaufe ich ebenfalls die D66,
die 16 Zoll SR verkaufe ich privat.