Kein Orange ist immer noch tragisch aber es gibt ja Folie
.
Aber mehr coole Sachen als beim ND.
Kein Orange ist immer noch tragisch aber es gibt ja Folie
.
Aber mehr coole Sachen als beim ND.
Ronotto , lässt dir keine Ruhe…
Pass auf, sind immer 1.5 Maschinen drin. 😉
Den Silikon Verbindungsrohr von IL M. hab ich ja auch.
Wenn der Engländer das Soundrohr endlich verschicken würden, könnte wir uns noch vor Weinachten zum Soundcheck treffen..
ADAC Test mit ‘nem 1m95 Kerl.
Ab 06’40’’, mit der Sitzeinstellung.
Go-Kart wie ein ND scheint der Cyberster nicht zu sein, aber ein GT-Roadster.
Den Matt kommt auch auf diesen Fazit mit dem GT Feeling, wer’s sportlicher mag 718 Boxster.
In Österreich sind es 54.590.- zu 62.590.-
Warum der Händler von ca. 15.000 gesprochen hat, weiß ich auch nicht
Wir haben uns nur recht oberflächlich über die Preise unterhalten.
Recht hast Du.
Das sind ja verdammt viel Unterschied zu Lux.
Werde den Verkäufer mal fragen, wieso….
Und einer bist du?
Nein.
Kleine Info nebenbei, von den bisdato 4 verkauften MG Cyberster in Lux, kommen 2 Bestellungen von MX-5 Besitzer.
Da erkennt man bisschen warum diese «Treppe» da ist.
Hier sieht man gut wieviel Platz noch ist zu den Überrolbügeln.
Da kann man beim ND bis dran rücken.
Übrigens die geilen Felgen des RWD.
Hier ist der Knackpunkt vom Cyberster.
Die Verstellung nach hinten wird durch so eine «Treppe» verhindert, da fehlen die wichtigen cm.
Hatte den Sitz bisschen nach Vorne bewegt, dann die Sitzlehne nach hinten max. geneigt.
So bin ich damals auch gut 200’000km NA gefahren.
Mit 1.63cm kein Problem für mich :D.
Nein, da passt Du wunderbar rein.