Ein sportliches (womöglich noch mit breiten Felgen) Auto was gut um die Kurve gehen soll hat aber möglicherweise nicht den perfekten Gradeauslauf des doppeltsoschweren Kombis...
Beiträge von jmcffm
-
-
Nein, die andere Reifengröße muss nicht eingetragen werden, da es eine andere "Serien"-Reifendimension ist. Ich würde es eintragen lassen um Diskussionen zu vermeiden.
-
Ich fahr Sparco ProCorsa in den Dimensionen. Gefällt mir gut.
-
Leider hat mein Händler (inzwischen geschlossen) bei den Arbeiten am Überrollbügel die Innenverkleidung auf der Fahrerseite beschädigt und angeklebt. Falls jemand seine loswerden möchte, weil er z.B. einen richtigen Bügel montiert hat, würde ich mich freuen.
-
Ja, habe das mit dem iPod auch nicht hinbekommen.
-
Ist doch super, dass die (winzige) Mitter aus stabilem Stahl ist und der Rest aus federleichten Aluminium.
-
Stahlradmuttern mit ausgepressten Alu-fünfkant-Lugnut-Dingsbumsen. Kommen inkl. TÜV-Gutachten
-
Ayayay was sehen meine Blutunterlaufenden Augen den da. Ein schwarz beklebtes Nummernschild. Aber das is doch illegal .
Jetzt wo sie‘s sagen, Herr Wachtmeister. Da muss mir jemand einen üblen Streich gespielt haben! Ich werde es natürlich sofort entfernen!
-
Hat jemand schon ein Zusatzinstrument in der A-Säule verbaut? Gibt es irgendwo etwas vorgefertigtes zu kaufen?
-
Ich habe es mit VHB Klebeband von 3M einfach an meinen Spider geklebt. (3D-Kennzeichen)