Bei ET45/42 stehen sie natürlich nicht weit raus. Blöde Frage: warum macht man das? Optisch sieht’s auch nicht anders aus als eine 8“ Felge mit ET35 und wirklich leicht ist so eine breite Felge bestimmt nicht.
Beiträge von jmcffm
-
-
Dass er sie fährt, ist gut möglich. Ich vermute nur nicht, dass er damit dann legal unterwegs ist. Ist aber auch immer von der ET abhängig usw.
-
In befürchte, dass diese Kombi in Deutschland nicht mit dem TÜV vereinbar ist. Ich habe noch nicht gelesen, dass jemand eine 9 Zoll breite Felge in den Radkasten bekommen hat.
-
Wieso Zoll und Steuern?
-
Waschen kann ich selbst und für Tätigkeiten wie. Aussaugen, die keine besondere Fachkenntniss brauchen möchte ich keine Mechanikerstunde mit 120,- € bezahlen.
-
Rota sollte doch auch hier zu bekommen sein, oder?
-
Ich möchte die 9mm Scheiben bin H&R montieren. Hier liefert H&R spezielle Mittern mit. Ich würde aber lieber die Bolzen verlängern...
-
Hat jemand einen Link / Teilenummern / Abmessungen für längere Radbolzen vorne?
-
Moin.
Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht, warum ein E-Fahrzeug unbedingt zum sportlichen Fahren genutzt werden sollte?
Gerade bei den E-Fahrzeugen, kommt doch eher ein gewisser Drang zum Stromsparen raus und das ist nicht wirklich mit sportlicher Fahrweise kombinierbar.
Wenn meine Frau Ihren ID.3 im April bekommt, werde ich mit Sicherheit versuchen, die Reichweitenangaben vom Hersteller zu überbieten wo es nur geht.
Habe ich beim MX ja auch geschafft, auch wenn das nicht primär mein Ziel war
Das ist für mich der persönliche Reiz an einem E-Fahrzeug und nicht der, so gut wie alle zu verblasen beim Ampelstart.
Für den Rest bzw. den Spaß am Fahren, habe ich den MX und zum Entschleunigen die Oldtimer
Du sprichst mir aus der Seele. Für mich passt sein dem Tag an dem ich zum ersten Mal ein E-Fahrzeug gefahren bin, das Antireibskonzept eher zu gemütlichem komfortablen Reisen. Perfekt für den Weg zu Arbeit etc. W
Ich verstehe auch nicht warum die Sportlichkeit immer in den Vordergrund gestellt wird.
-
Muss Dir da ein wenig Widersprechen. Jeder ist anders. Mancheiner möchte immer genug Reserven haben und fährt Trackdays. Andere suchen ein spaßiges oben-ohne-Fahrzeug für‘s Wochenende. Ich für meinen Teil liebe es ein Fahrzeug auszuquetschen. Die absolute Rundenzeit ist mir dabei egal. Habe keine Profi-Rennfahrer-Ambitionen. Ich weiß aber auch, dass mich Leistung dann überfordern und stressen kann. Die StVO gibt’s natürlich auch noch...