Ist schlussendlich Geschmackssache. Ich hatte erst 7,5“ ET35 und habe nun zusätzlich vorne 9mm und hinten 15mm pro Rad addiert. Sieht jetzt deutlich stimmiger aus. Bevor hier jetzt wieder die Diskussion bezüglich Fahreigenschaften losgeht, baut bitte die Klimaanlage aus... unnötiges Gewicht!
Beiträge von jmcffm
-
-
Da Du schreibst, dass es auf der Beifahrerseite weniger nass ist: Bei si niedrigen Temperaturen verdunstet auch das Wasser und der Schnee, der mit den Schuhen reingetragen wird nicht besonders gut.
-
Hab mich für die Nankang NS-2R in 205/40R17 auf einer 7,5"-Felge entschieden. Bin gespannt...
-
Wie/wo öffnet ich im Fall vom Ausfall der Elektronik den Kofferraum?
-
Was ein schlechtes Video. Konnte aufgrund der Schmerzen die es verursacht nicht zuendeschauen.
-
Ich denke ja, aber leider muss man da jede Felge einzeln messen um sicherzugehen. Die Felgenhersteller wollen aber mit einem Werkzeug möglich viele Fahrzeuge abdecken. Da manche Fahrzeuge dickere Radbolzen habe, denke ich wir haben mit den M12 keine Probleme.
-
Ja, geil! PN?
-
Möchte mein Lenkrad von meinlenkrad.de beziehen lassen. Die haben aber kein Austauschlenkrad. Ich kann leider aber nicht auf mein Auto verzichten. Suche daher ein gebrauchtes Lenkrad (Zustand vom Bezug ist dementsprechend egal). Kann es kaufen oder gerne dann nach einiger Zeit mein originales zurücksenden...
-
Bevor ich nun 35 Seiten lesen muss. Wo kann man das kleine bestellen?
-
Bei ET45/42 stehen sie natürlich nicht weit raus. Blöde Frage: warum macht man das? Optisch sieht’s auch nicht anders aus als eine 8“ Felge mit ET35 und wirklich leicht ist so eine breite Felge bestimmt nicht.