Link?
Beiträge von jmcffm
-
-
Achtung ich fahre einen Fiat 124 Spider!
Vor ca. zweieinhalb Jahren wurde meine Frontscheibe ersetzt. Damals habe ich die serienmäßige Verkleidung durch die schwarze Verkleidung von Fiat ersetzen lassen. Leider hat sich diese nun auf der Autobahn verabschiedet. Fiat vertreib dieses Zubehör nicht mehr.
Ich brauche nun die Teilenummer der mittleren „klavierlackschwarzen“ Scheibenverkleidung.
Alternativ wäre die Fahrgestellnummer eines NDs hilfreich, der serienmäßig die schwarze Umrandung verbaut hatte.
Bin ein bisschen verzweifelt…
-
Wo wäre er denn abzuholen?
-
Hatte ich auch schon überlegt, aber die originalen Matten passen nicht. Der PP hat ja geteilte Kissen…
-
Hat jemand eine Ahnung wie die serienmäßige Sitzheizung mit ihren drei Stufen funktioniert? Ich würde gerne meine Pole Position mit Sitzheizung ausstatten und die originalen Taster beibehalten.
-
Sehr schöne Felgen. Bin begeistert!
XLII Spider on Instagram: "#winterreifen #japanracing #lowcar #madeinjapan #fiat #fiat124 #abarth124 #miatagang #becauseracecar #fromaltendiezwithlove"XLII Spider shared a post on Instagram: "#winterreifen #japanracing #lowcar #madeinjapan #fiat #fiat124 #abarth124 #miatagang #becauseracecar…www.instagram.com -
Ja, könnte die Gurte schon drin lassen. Fühlt sich nur irgendwie falsch an…
-
Sitzerhöhung wäre OK. Hast du zufälligerweise ein Modellname? Weißt du wie das mit den Vierpunktgurten ausschaut?
-
Ich habe schon zwei Pole Position und einen Bügel von SPS hier liegen, da fällt mir ein, dass ich ab und an eines der Kinder mitnehmen muss. Hat hier jemand Erfahrung.
-
Knapp 5% geringerer Umfang und 2,8cm kleiner Raddurchmesser sind vermutlich nicht eintragbar.