Beiträge von DerStefan

War denn mal ein früherer Termin angedeutet worden?
    Ich hatte meine erste Begegnung mit einem MX-5 im November - Probefahrt. Als ich damals nach Lieferzeiten fragte, nannte mir der Händler 3 Monate - Sportsline mit Sportpaket jedoch mindestens 6 Monate.

Ich habe mir dann bei Autoscout24 genau den Vorführwagen gesucht, den ich haben wollte, und ihn eine Woche später abgeholt.

Ja, den unverbindliche Liefertermin der verbindlichen Bestellung war der 17.02.

Also mal im Ernst: 8 Monate Lieferzeit, weil man "von der großen Nachfrage überrascht war". Das ist Blödsinn! Wenn im Oktober, November viele Bestellungen kommen, ist genug Zeit zu reagieren. Da hat jemand einfach nur gepennt.

Wie schreibt Mazda gerade auf der Webseite: "Frühlingszeit ist Roadsterzeit - Erleben Sie den perfekten Frühlingsfahrmoment mit dem Mazda MX-5". Ja vielen Dank auch.

Ich war gerade bei meinem Händler und habe eine katastrophale Nachricht bekommen. Mein am 30.10. bestellter ND Sportsline mit Sportpaket kommt am !!! 28.06.2016. Ich habe mir das Jahr sicherheitshalber bestätigen lassen. Liebe Mädels und Jungs von Mazda: DANN IST DER FRÜHLING VORBEI! Angeblich betrifft das alle ND mit Sportpaket.

Habe am 30.10. den 2.0 Sportsline mit allem bestellt (also inkl. Recaros). Mein bisheriger unverb. Termin war der 17.02. Bisher ist aber nix in Sicht.
    Wie kann man nachsehen, ob er schon gebaut wurde?