Da die Antworten ja eher für Volker sprechen und ich nicht möchte, das Leute aufgrund meiner Meinung kotzen müssen ists wohl klar.
Tschüss Mx5 Forum, ich gehe dann mal
Da die Antworten ja eher für Volker sprechen und ich nicht möchte, das Leute aufgrund meiner Meinung kotzen müssen ists wohl klar.
Tschüss Mx5 Forum, ich gehe dann mal
Wenn ich manche Kommentare hier lese, krieg ich echt Würgereiz Sprüche wie - hätte ich das im Dezember 2018 gewusst......, das optische Tuning ist aber nicht meins, usw --- hätte, hätte Fahrradkette. Ich finde das Auto echt schick (für meinen Geschmack), und es ist jeden Cent wert. Bitte nicht verramschen (verschenken) ..... Ama811
VG
Volker
Hey Volker. Da gibts eine tolle Funktion, die heisst blockerien. Blockier mich einfach, dann bekommst Du keinen Würgereiz mehr weil Du meine Meinung lesen musst.
Bin nicht so der Verdeckprofi aber würde einen einfachen physikalischen Test vorschlagen :
Waschbox und "Regenschauersimulation".... um zu schaun obs seine Funktion #1 ... die Dichtigkeit ... erfüllt.
Also natürlich wie immer nicht auf die Dichtungen mit der Lanze aber durchaus mal ein bischen Schlechtwetter auf dem Verdeck selber nachspielen.
Ich denke die Optik ist für viele ein No-Go (Ist halt sehr eindeutiges Tuning). Die Leistungssteigerung dagegen sehe ich eher als Pluspunkt an, bzw. wüsste nicht warum er mit weniger bringen sollte als ohne.
Ich bin zwar nun versorgt, aber hätte den Wagen im Dezember in Betracht gezogen mit optischem (Teil)rückbau. Ich fahr halt auch beim Kunden damit vor im Notdienst und da komm ich zwar gerne flott rüber, aber nicht als ob ich grad vom Tokio Drift komme Wärs ne reine Freizeitkarre für Touren und Co wäre mir auch die Optik recht.
Alles anzeigenschade ,warst schneller
Wollte ich auch Grad schreiben
O......flitzer
Schnell Duck und wegrenn
*mitrennt* Flitzen wir fix zum Ofen?
20k hätte ich im Dezember zugeschlagen, nun bin ich versorgt
Also selbst im dichten Stadtverkehr von Düsseldorf schalt ich (wenn es nicht gerade nur 50m zur nächsten Ampel sind) häufig in den 5. oder gar 6.
Dank dem knackigen Joystick ist man ja im nu wieder im zweiten wenn man ihn braucht
G184 Brückensteine direkt getauscht nach Kauf, keine Probleme.
Nach Übernahme eines MX5 zu erledigende Punkte :
1. Druck der Reifen kontrollieren
2. Die Brückensteine tauschen
3. Geniessen.
Der senkt beim einlegen des Rückwärtsgangs den rechten Seitenspiegel ab. Hilft beim Einparken.
Gibt es bei anderen Herstellern seit Jahrzehnten ab Werk.
Haben will!