Fahre ebenfalls auf Sommerreifen, da ich den Wagen auch erst kürzlich bekommen habe. Wetter lässt es aber auch derzeitig zu.
Gruß,
JJ
Fahre ebenfalls auf Sommerreifen, da ich den Wagen auch erst kürzlich bekommen habe. Wetter lässt es aber auch derzeitig zu.
Gruß,
JJ
Wollte den Thread hier nicht missbrauchen.
Sorry.
Gruß,
JJ
Hat schon mal jemand die Kuda Telefonkonsole verbaut und kann über Erfahrungen berichten?
Gruß,
JJ
Sehr schick. Und, der kommt bestimmt noch tiefer.
Ein Treffen mit anderen Mixern und es ist geschehen
Interessantes Vorhaben und gute Idee, dort die Möglichkeit zur Anzeige der Öltemperatur zu schaffen.
Gruß,
JJ
So, er ist da.
Ich muss aber leider sagen, dass das nicht gerade reibungslos gelaufen ist.
Erst wurden die Kennzeichenhalter entgegen der Vereinbarung montiert - inkl. Löcher und heute bei der Abholung musste ich feststellen, dass der Fahrersitz klappert. Ist zwar alles kein Beinbruch und wurde bzw. wird behoben, aber meine (Vor)Freude wurde doch schon leicht bis mittelschwer getrübt.
Naja, jetzt ist er da, ich werde die nächsten sonnigen Tage genießen und den geplanten Umbaumaßnahmen entgegenfiebern.
Gruß,
JJDSC_0561-1.jpgDSC_0565-1.jpg
Glückwunsch und dann mal viel Spaß die nächsten Tage bei schönem Wetter im Ruhrgebiet.
Gruß,
JJ
Und wieder zwei glücklich gemacht
Am Donnerstag um 16:30 Uhr ist es soweit. Dann darf ich ihn abholen. Eeeeeendlich
Und das Wetter soll auch noch mitspielen. Perfekt.
Gruß,
JJ
Ich habe am 17.09.18 bestellt. Liefertermin sollte der 28.02.19 sein. Tatsächlicher Anliefertermin war der 18.01.19.
Abgeholt habe ich ihn allerdings noch nicht. Jetzt ist seit ein paar Tagen mein fMh-Betreuer krank. Anfang nächster Woche wird es aber wohl soweit sein.