Beiträge von Jay Jay

Auto ist gepackt. Ich hätte auch schon da sein können. Tja, hätte …
    Leider hat es meinen Sohn ganz plötzlich erwischt (hohes Fieber, husten etc.) und ich kann jetzt meine Family nicht alleine lassen.
    Ich werde daher leider heute nicht dabei sein können. Plane aber, morgen früh losfahren zu können in der Hoffnung, dass es ihm etwas besser geht.
    Sorry.

Gruß,
    JJ

Ich freu mich auch schon.
    Verpflegung werde ich mir aber wahrscheinlich erst irgendwo vor Ort besorgen. Oder auf dem Weg nach Meppen. Wird ja wohl Gelegenheiten geben.
    Wird denn noch etwas benötigt, was ich ggf. mitbringen kann? Wird vielleicht noch Kohle und Anzünder gebraucht? Oder sonst irgendetwas?
    Einen Tisch hätte ich wohl. Aber den bekomme ich beim besten Willen nicht ins Auto ?(

Gruß,
    JJ

So, ich werde, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt, auch dabei sein. Von Fr bis So.
    Abfahrt aus Löhne, wahrscheinlich über die A30/A31. Abfahrtzeit: Weis ich noch nicht genau. Hab noch nichts gepackt :whistling:
    Wird ich erst morgen am Nachmittag schaffen. Muss nämlich vorher noch arbeiten.

Gruß,
    JJ

Hallo Tim,

wann genau soll es denn losgehen und wie wollt Ihr fahren? Evtl. über die A2 -> A30 -> …?
    Könnte mir ggf. vorstellen, mich anzuschließen.
    Hängt noch etwas davon ab, ob ich alleine fahre und von wann bis wann ich bleiben werde. Steht noch nicht 100%ig fest.

Gruß,
    JJ

Hallo zusammen,

ich schließe mich meinen Vorrednern (-schreibern :) ) an. Es war ein tolles, entspanntes und gut organisiertes Treffen.
    Konnte die Gelegenheit nutzen und meine ersten persönlichen Kontakte aufbauen. Habe jetzt auch endlich mal Gesichter vor Augen, wenn man sich hier im Forum austauscht.
    Danke auch an Ernst und das gesamte dahinter stehende Team für die Organisation.
    Werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt. Will wie Wolle Petry Armbänder sammeln :thumbsup:

Gruß,
    JJ

Ich hatte dieses Geräuwch letztes Jahr auch genau so wie von Dir beschrieben. Bei mir war eine Koppelstange defekt. Diese hatte ich direkt mit dem ST-Fahrwerk neu verbauen lassen. War also sozusagen neu. Nach knapp einem Jahr trat das bei mir auf.

Gruß,
    JJ