Beiträge von ndbrothers69

Hallo miteinander,

Da unser ND nun im Frühling ausgeliefert wird, sind wir schon lange auf der Suche nach "der perfekten Felge"....
    Wir haben vor, das Bilstein Sportfahrwerk mit den 30mm Serien Tieferlegungsfedern zu bestücken.

Felgntechnisch kommen eigentlich nur 17" 7.5J in Frage, wobei mich euere Meinung zu 18" 7.5J /8J interessieren würde... besonders im Bezug auf das Fahrverhalten.

Um zur eigentlichen Frage zu kommen: welche Felgen (die alle oben genannten Kriterien erfüllen) könnt ihr empfehlen? Und mit welchen habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Eventuell wäre da auch die Rad/Reifen Kombination noch interessant.

Beste Grüße!

Diesbezüglich war ich mir nicht ganz sicher. Am Telefon meinte er es sei noch einmal eine Modellpflege gegenüber den G184-Modellen die bereits im Hafen stehen... Deswegen war ich auch leicht verwirrt, da ich von einer erneuten Modellpflege noch nichts weiter gehört habe. Aber das wird sich spätestens bei der Auslieferung zeigen... ?(

Vielen Dank!

Mein Bruder und ich haben soeben einen neuen Nd bestellt. Sportline mit Recaro Sportpaket! VOm Händler wurde uns gesagt dass anscheinend doch noch ein kleines Facelift für 2019 kommt. Dies beinhaltet unter anderem bessere Dämmung des Dachs, der Türen und auch des Getriebetunnels. Dieses "Facelift" ist auf alle Bestellfahrzeugen bezogen, die 2019 ausgeliefert werden.

Wir freuen uns unglaublich auf die Auslieferung, jetzt heißt es ca. 4 Monate warten und Tee trinken :P