Servus ,
Suche für meinen G184 einen ESD mit ABE.
Servus ,
Suche für meinen G184 einen ESD mit ABE.
Thread kann geschlossen werden.
Danke!
Wäre ein Versand auch möglich?
Beste Grüße
Suche noch immer einen Satz der 17 Zoll Serienfelge!
Wer seinen loswerden mag, darf sich gerne melden
Alles klar,
Danke vielmals!
Hallo liebes Forum,
mein Miata steht unter der Woche immer in der Tiefgarager der Universität. Da ich den kleinen meist unter der Woche nicht oft nutze, ist er dementsprechend immer sehr staubig und mit Tatzenabdrücken übersäht...
Hier kam die Idee, einfach eine Abdeckplane drüber zu ziehe.
Nun also die Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Abdeckplanen besonders für den Mx-5 gemacht? Gibt es eventuell welche, die einen Ausschnitt für das Kennzeichen haben? (Muss ja in Deutschland erkennbar sein, dass das Auto angemeldet ist)
Und gibt es Probleme mit Feuchtigkeit unter so einer Plane?
Beste Grüße
Hannes
Hallo liebe Gemeinde,
Ich suche für meinen G184 einen OEM Felgensatz in 17 Zoll. Mit oder ohne Reifen! (soll ein Winter Radsatz werden)
Am besten wäre Umkreis Bayreuth / Hof, Versand sollte aber auch kein Problem darstellen!
Falls jemand von euch seinen/ihren loswerden will, Kontakt gerne per privater Nachricht!
Nach knapp 4 Monaten Wartezeit gab es heute Neuigkeiten vom fMh! Bestellt am 17.12. Ist unser Matrixgrauer G184 sportsline + Sportpaket heute beim Händler angekommen und kann voraussichtlich nächsten Freitag abgeholt werden. Kurze Kennzeichen (480mm) sind bestellt und der Händler diesbezüglich informiert. Normalerweise wäre die Wartezeit laut fMh aufgrund Verzögerungen bei Mazda länger gewesen (August). Jedoch wurde uns zum Aufpreis von 590 ein identisches Neufahrzeug mit i-Active sense Paket angeboten, was im Nachhinein durch das Farbdisplay positiv für uns ist :).
Nun hat das Warten für uns ein Ende & die Vorfreude steigt die Woche noch einmal!
Liebe Grüße an alle wartenden & an alle die bei dem schönen Wetter schon auf der Straße sind.
Dann drücken wir dir alle fest die Daumen! Die Stubby habe ich am Tag der Bestellung gleich eigetütet!
Viel Spass beim Warten....
Wir haben unseren G184 im Dezember mit Sportpaket und auch in Matrixgrau bestellt
Warten ist so anstrengend....