Beiträge von ndbrothers69
-
-
-
-
Angeboten wird ein kompletter Radsatz 17 Zoll x7j ET45 Original Mazda Felgen Design 159 Brilliantsilber des MX-5 G184 Sports line mit Sport Paket. Montiert sind RDKS-Sensoren die ohne Anlernen mit dem Mazda kommunizieren, sowie neuwertige Yokohama Blueearth Winter V905, etwa 1000km gefahren!
Die RDKS sind, genau wie der Radsatz vor einem Jahr frisch verbaut worden.
Meine Preisvorstellung: 750€Abholung in 95030 Hof oder 95444 Bayreuth möglich. Über Versand können wir gerne sprechen, kosten trägt der Käufer.
-
Das Auto wurde gestern mit 15.000 km auf dem Tacho für 26.500€ verkauft. Der Verkaufs thread kann geschlossen werden.
-
ich hab 2x 15mm vorne sowohl im Sommer (30th Rays) wie im Winter (Sportsline-Felgen) und 2x20mm hinten. Warum sollten die nicht passen? Da braucht es nur die flacheren Muttern von H&R
Habe ich ebenfalls montiert! Alles ohne Probleme
-
Bilder sind jetzt nachgereicht!?
-
An dem Fahrzeug sind durchaus Umbauten gemacht, die so mancher sicher gerne selbst umbauen würde (Tieferlegung & Spurplatten). Dazu noch eine Unterbodenversiegelung, Anschlussgarantie und knapp über 10.000km Laufleistung. Natürlich ist der Preis Verhandlungsbasis und sollte vorerst als grober Orientierungsrahmen dienen.
-
Hallo,
wir haben uns dazu entschieden, unseren MX-5 im Frühling oder Sommer zu verkaufen. Das Forum hat uns bereits seit dem ersten Interesse mit der Kaufentscheidung und allen weiteren Fragen stets geholfen. Deswegen hoffen wir, dass vielleicht jemand hier genau einen MX-5 mit unserer Ausstattung sucht.Angeboten wird der von uns im April 2019 als Neuwagen gekaufte Mazda MX-5 G-184 Sportsline mit Sportpaket und Vollausstattung bis auf Apple Carplay.
Etwa 12.000km hat das Fahrzeug jetzt gelaufen. Das Fahrzeug ist aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt beim Mazda Händler, Garagen- und Nichtraucherfahrzeug. 5 Jahre Garantieverlängerung bis April 2024 wurde bei Neukauf abgeschlossen. Das Fahrzeug ist ein 2. und Liebhaberfahrzeug, welches von uns zu 95% auf Landstraßen bewegt wurde. Keine Kurzstreckenfahrten.
Zusätzlich verbaut wurden ab Auslieferung durch den Mazda Händler Eibach Tieferlegungsfedern 30mm aus dem Mazda Original Zubehör inkl. Spurvermessung. Weiter haben wir H&R Spurverbreiterung (vorne 2x15mm, hinten 2x20mm) verbaut. Alles ist beim tüv eingetragen worden.
Weiter haben wir eine Unterbodenversiegelung durchführen lassen. Zum Verkauf bekommt das Fahrzeug einen aktuellen Service vom Mazda-Händler, der im April fällig wäre. Das Fahrzeug kann gerne besichtigt und Probegefahren werden.
Fahrzeugbilder folgen noch in Kürze, frisch gewaschen und bei schönem Wetter.
Also, wenn jemand von euch im Frühling einen jungen Gebrauchten sucht, einfach mal melden! 27.999€ natürlich Verhandlungsbasis.
Beste Grüße aus Bayern
-
Ja. Na klar könnte man das machen. Aber ich gehe da ganz nach dem Motto leben & leben lassen. Deshalb spare ich mir hier die Mühe und freue mich darüber, dass der fMH womöglich ein paar Euro daran verdient