Heute den heiß ersehnten Anruf bekommen! Er soll morgen kommen! Bestellt am 5.1!
Können ihn aber erst am 8.4 abholen da sich es beruflich nicht ausgeht!
Beiträge von Mxmartin
-
-
Wir haben am 5.1 bestellt und auch überlegt ob wir das Carplay mitbestellen sollen. Aber wenn’s serienmäßig dabei ist, hab ich nichts dagegen!
-
Moin Stefan,
es gibt eine(n) Dose / Lackstift für Rubinrot Metallic. Der wird auch für Magma Rot genommen.
Wir hatten ja selbst einen in Rubinrot und ich hab ne Dose gekauft. Heraus kommt da irgenein rosa / gelblich rot, was mit der Originalfarbe nicht das geringste zu tun hat. Von daher reicht Klarlack aus, wenigstens kannst Du da nichts mit verschlimmbessern.
Der neue kommt jetzt in purweis, da gibt es beim Ausbessern keine Probleme.
Gruß Ulli
Da mir das Rot so gefällt, will ich meinen Roller damit lackieren und hab mich schon etwas informiert.
Das Rosa war der Grundlack, darüber kommt noch eine Lasur (ist ein eingefärbter Klarlack), und danach erst der richtige Klarlack.
Hier könnt ihr es sehen:
https://de.ppgrefinish.com/med…-red-crystal-magmarot.pdf -
Ich verstehe das hier überhaupt nicht. Er eine wartet 6 Monate, dann wieder nur 8 Wochen. Ich sehe hier überhaupt kein einigermaßen verlässliches Muster. Ich habe am 8.1.2019 bestellt und habe immer noch keinen Liefertermin. Nur die Aussage Mitte bis Ende Mai. Ich sollte bei meiner Ungeduld in Zukunft nur Lagerfahrzeuge kaufen.Das habe ich gelernt. Freue mich für dich das du nur 8 Wochen warten musst.
Wir haben am 05.01 unterschrieben und das gleiche in Magmarot!
-
iOS ja! Allerdings hab ich momentan ein paar Probleme mit den Ansagen!
-
Momentan €13,50!
-
Ja sieht so aus!
-
Da mich das Thema nicht loslässt, hab ich im Netz etwas gestöbert.
Wie wäre es mit sowas:
https://www.rehtronik.de/paul.html -
Frage: Da wir ja einen mit Recaros bestellt haben, wie sieht’s mit den Sitzen aus. Ist da das Leder bzw. Alcantara auch so empfindlich?
Gerade entdeckt Faltenwurf Recarositze! -
Natürlich crystal Soul Rot! Ist für mich momentan die geilste Farbe. Werde im kommenden Winter meinem Roller, da mittlerweile der Lack abgeht, auch in dieser Farbe Lackieren.