Danke, hab’s gefunden!
Beiträge von Mxmartin
-
-
Ich finde es im Shop leider nicht. Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?
-
@Karai
Danke fürs Angebot, bin momentan im Urlaub in Kroatien, werd mich danach melden! -
Ich meinte nicht Zymexx sondern die Ledblinker!
Ich hatte mal für meinen Roller eine Kleinigkeit aus Deutschland bestellt, da es in Österreich nicht lieferbar war. Versandkosten €39! Und gekommen ist es in einem gepolsterten Brief! Leider brauchte ich es dringend! -
6€ wäre für mich noch ok, aber 19€ nach Österreich ist mir zu viel!
-
Hi Harald!
Lade dir iDownsize herunter, da kannst du deine Bilder verkleinern! -
Gestern mein Brüderchen mit seinem Na Bj91 getroffen!
-
Auch von mir alles Gute, und Hauptsache dir ist nichts passiert! Versicherung regelt den Rest!
Gesundheit ist das wichtigste! -
Angefangen hat alles vor langer Zeit mit einem Alfa Spider 2000 Veloce, bis er leider Kaltverformt wurde!
Danach Heer, Hochzeit, Kind, Scheidung und Schulden der Ex!
Habe aber nie die Roadster aus den Augen verloren. Als meiner heutige Frau der Toyota Yaris geschrotet wurde, habe ich meine Chance gesehen und ihr einen NB Twinleder eingeredet. Als der Nd herausgekommen ist und ich ihn das erste mal in Natura sah war ich schon wieder verliebt. Da unser NB in die Jahre gekommen ist und der Rost angefangen hat zu knabbern haben wir uns rechtzeitig für den G184 Revolution Top entschieden. Ohne jemals das Auto probezufahren! Wir haben es nicht bereut! -
Macht unser G184 auch! Wenn ich hochtourig abrupt vom Gas gehe blubbert er nach!