So, war soeben in der Garage, nachdem ich mein IPhone resettet habe. Funktioniert wieder!
Danke nochmals an sil-ber!
So, war soeben in der Garage, nachdem ich mein IPhone resettet habe. Funktioniert wieder!
Danke nochmals an sil-ber!
Starte mal das iPhone als auch das MZD neu. MZD-Reboot erreichst du indem du die drei Tasten Zurück + Navi + Mute/Stumm gedrückt hältst, bis das MZD neustartet.
Danke für den Tipp, werde es heute mal versuchen!
Hallo Leute!
Ich habe Apple CarPlay schon länger nicht benutzt. Gestern wieder mal angeschlossen um mein Navi Sygic zu benutzen. Jetzt habe ich folgendes Problem festgestellt. ich kann zwar mit dem Comanderschalter durch die Apps scrollen, aber beim draufdrücken kann ich nichts auswählen. Im Stand kann man es durch das Touchscreen bedienen. Mache ich etwas falsch, oder ist das seit dem Update auf 14.2 normal?
Die GT RS Ausstattung ist interessant.
Aber keine Recaros!
Außer unserem Mx5 haben wir noch unser Wohnmobil und unser Stadt/Urlaubsfahrzeug (natürlich in Crystal Soul red).
C88D483E-67D1-4037-84A8-2F0719CCF041.jpeg0FBA7012-8C26-4C36-AEAA-6CE7DEE2E876.jpeg
Und fürn Spaß seine Husaberg Fs650:
5FE6F839-9E96-4636-8354-B3EB3A53B38A.jpeg
Also genug Auswahl!
Leute, das geht ja ganz easy! Die Verkleidungsklips mitn Fingernagel rausgepopelt, Werkzeug, 10er Ratsche und der Kreutzschlitzschraubendreher ist sowieso bereitgelegen. Nicht abgeklebt, da die Leuchten leicht rausgegangen sind. Einzig die rechte Verriegelung der Glühbirne hat sich etwas gewehrt.
Ich bin Staplertechniker, und bei meinem Chef muss immer alles schnell gehen!
So hab sie gestern auch eingebaut! 10 min inklusive Pickerl anbringen! Hab sie auch sicherheitshalber eingescannt!
Mittlerweile bei uns in Österreich beim Händler auch erhältlich, aber um €119.-!
https://www.mazda.at/service-z…/MAZDA%20MX-5/2015-01-01/
Ein Glück, dass wir diesseits des großen Sees leben - vor den US-Trucks hätte auch ich Angst (auf FB aufgeschnappt)
Die Stoßstangenoberkante ist annähernd auf Höhe der Kofferraumoberseite
Laut Aussage des MX-5 Drivers passierte das an ner Ampel die schon 3 Min rot war. Als es dann grün wurde, und der MX-5 Driver losfahren wollte, rummste es, denn der Trucker hat ihn wohl übersehen beim Anfahren. Ist das schon toter Winkel nach vorne hin bei den US-Schlachtschiffen?
C5E53898-8319-4D47-AA9D-02DA0EA21758.jpeg76285CD2-74B5-49E7-AB3D-4C166A0E09A1.jpeg
Das ist meiner Frau im NB auch passiert, aber gleich 4x ! Der LKWfahrer Ist zu tief gesessen und hat einfach vergessen, das sie vor ihm im Stau steht. Bis sie im strömenden Regen ausgestiegen ist und wie eine Furie gewinkt hat!