Wir hatten das am weißen Wohnmobil nach einem Gewitter. Die Flecken ließen sich nur mit viel Spüli, Wasser und einem Waschhandschuh entfernen! Wichtig ist auch das das Spüli die Konservierung ablöst, also nachher wieder Konservieren!
Als wir von unserem NB Twinleder auf den G184 umgestiegen sind war ich von der Leistung schon beeindruckt! Aber es ist mir vorgekommen von einem Gokart in ein leichtes Auto zu wechseln! Heute habe ich mich dran gewöhnt!
Ja ich bin auch kein Freund von ihm! Da mein Wohnmobil dem empfindlichen 140Ps Motor hat, wo reienweise die Injektoren steckengeblieben sind, und einen kapitalen Motorschaden (+10000€) davontrugen, haben meine Fordwerkstätte und im Nuggetforum mir diesen Sprit empfohlen. Also muss was dran sein!
Ok unsere Mx5 sind bei weitem nicht so empfindlich, aber wenn es den Motor rein hält, bin ich nicht abgeneigt!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.