Was sagt denn das Katzenorakel @fotoman
ich wollte nicht für Unruhe sorgen, aber Katze liegt wieder im Wohnzimmer☹️ hoffe es liegt am Regen
Was sagt denn das Katzenorakel @fotoman
ich wollte nicht für Unruhe sorgen, aber Katze liegt wieder im Wohnzimmer☹️ hoffe es liegt am Regen
Könntest Du uns im Herbst Bescheid geben, wenn sie wieder in die Wohnung umzieht? Könnte uns hier lange Diskussionen sparen...
Klar, gebe ich Bescheid, mit Beweisfoto
wenn die Katze freiwillig auf dem Balkon übernachtet ist die Zeit gekommen auf die Sommerreifen zu wechseln
Katzen Beweisbild Klarer Fall von Frühlingsanfang
IMG_2678.jpg
Sommerreifen wurden heute sofort montiert
Nein, ich habe den Wagen in Dietz gekauft.
Ich weiß nicht ob man den Händler namentlich erwähnen darf.
Da hast du ja noch 8k Reserve für nette Extras statt dem 30th hinterherzuhecheln.
Hau rein
Habe direkt SPS besucht und meine Wunschliste mitgeteilt
Heute neuen MX5 gekauft.
G 184 Sportline mit Sportpaket in Mondsteinweiß
Preis 26.085.- Euro
@fotoman Hatte im Sept '16 23% bekommen. Vll geht ja noch ein Pünktchen bei deinem Händler mehr. Oder kostenfreie 1. Inspektion
Danke für die Info
nach knapp 3 Jahren muss ich mich von meinem MX5 trennen,.
Jetzt muss ein neuer ins Haus, hoffentlich mit weniger Kinderkrankheiten.
Als Gewerbetreibender/Freiberufler gibt es einen Nachlass von 22% auf dem Listenpreis des gewünschten Modell, was die Entscheidung nicht einfacher macht.
Jetzt nur den neuen nach meinen wünschen Konfigurieren und vom angegeben Listenpreis 22% abziehen + Überführung
ok , da hole ich mir lieber einen Exclusiv-Line und baue in nach meinen wünschen um
Was Sinn macht oder nicht muss sicher jeder selbst wissen... bis jetzt gab es jedenfalls hier in DE keine MX-5 ND mit diesen Bremsen und ich glaube das es auch nix großes neues am Auto gibt gibt bis auf die Felgen, die beim Sondermodel IGNITION welche von BBS waren... dazu dann eine Plakete im Innenraum und mehr als billige Seitenleisten...
Mazda ist nicht wirklich dafür bekannt mal eine Sonderedition rauszubringen die diesen Namen zurecht trägt.... aber gleich wissen wir mehr... jedenfalls was die US Version angeht
Stimmt das Sondermodel IGNITION hatte BBS Felgen und keine Brembo Bremsen