ist noch ein Platz frei? wenn ja wäre ich morgen dabei
Beiträge von fotoman
-
-
@MX5OG,ist das Tour Tempo eher schnell oder langsamer?
-
ooooooh, da bekomme ich ein ganz starkes haben will Gefühl
-
Mein Bruder fährt einen Golf R, Bj 19, ich fahre den MX5 ST, Bj 19, beide Wagen sind ca 3500 KM gelaufen.
Gerne fahren wir im Odenwald auf dem Krähberg (ehemalige Bergrennstrecke) und unsere Hausstrecke
Die beiden Wagen sind schwer zu vergleichen, in Kurven Kombinationen hat der Golf zu tun um dem MX5 zu folgen, in schnellen Kurven und auf Geraden sieht das ganze anders aus.
Ich bin den Golf auch schon gefahren, ist vom Fahrgefühl mit dem MX5 nicht zu vergleichen, der MX5 fährt wie ein Go Kart, ist agiler im Kurven.
MX5 fahren macht einfach mehr Spass -
Den G-184, Roadster.
Es ist nur der ESD verbaut, der macht aber ein großes Spektakel ab 5000 U/min
Bei mir würde es nächste Woche passen, vielleicht können wir uns im Odenwald treffen? -
Wie unterscheidet sich der Klang des ESD Gen4 mit und ohne dem VSD.
PS: Wer wohnt im Umkreis von Worms bei dem man mal ESDs - auch von anderen Herstellern - probefahrenhören kann?
"Mazda23" Ich habe den Gen4 auf meinem neuen MX5 montiert, bei Interesse können wir uns gerne treffen, wohne in Darmstadt.
Auf dem Avatar ist noch das Bild von meinem alten MX -
mir geht es wie "Batman" habe die Teile jetzt 2 Tage eingebaut und es nervt.
Verkaufe meine schwarzen ebenfalls für 30,00 Euro inkl Versand. -
Motorrad-Ersatz
-
Warum keine Recaros? Bist du unzufrieden mit den Sitzen☹️.
-
Das ist der Netto-Listenpreis. 19 % Rabatt wird es auf den 30th wohl nirgendwo geben.
Bin aber auch mit dem Endpreis zufrieden, möchte den aber hier nicht nennen, da es ein Stammkundenpreis war.
Bestellt habe ich bei meinem kleinen Stammhändler in Uetze.Glückwunsch zum Kauf des neuen Spielzeugs