habe das gute Wetter genutzt um zu testen ob mich der Knackfrosch in den Sitzt drückt , dies war leider nicht der Fall .
Nach meiner Testrunde würde ich sagen, Ab ca 5500-6000 Umdrehungen Gaspedal voll durchgetreten (Knackfrosch) bringt eine spürbare mehr Beschleunigung die ohne Knackfrosch nicht so zu spüren ist.
Beiträge von fotoman
-
-
tolle Farbe
-
Ich werde im neuen Jahr mal zu SPS fahren und eine Probefahrt machen um einen Eindruck zu gewinnen.
Es reizt halt schonFalls du möchtest kannst du meinem MX5 Probefahren. Ich habe in meinem neuen MX5 das SPS Fahrwerk im Einsatz.
-
Eine selbstgebaute Öltemperaturanzeige. Gibt einen recht umfangreichen Thread zu dem Thema, da wurde das besprochen. Ich bin der Community auch noch ne Anleitung schuldig wie ich das gebaut habe. Hab die Idee selbst nur von @boeddi und @jstuer übernommen, die hatten die Idee ursprünglich.
Angefangen hab ich mit der Anleitung schon, vielleicht komm ich vorm Jahreswechsel noch mal dazu das fertigzuschreiben€:
Ab hier gehts los: Öltemp.-AnzeigeDachte schon ich hätte eine neue Funktion übersehen, Dank für die Info.
-
Hab heute den Wintermode aktiviert... Alu wird ganzschön kalt bei diesen eisigen Temperaturen...
@Joshude kannst mir sagen was für eine Anzeige auf dem Bild zu sehen ist? habe ich bei mir noch nie gesehen
-
Wir haben MX 1.
Leider war MX 5 nicht mehr frei und wir wollten gern eine einstellige Zahl haben, somit ist es die 1 geworden.....wo bekommt man noch so eine Kombination? Sensationell.
Die kurzen Kennzeichen sind bei uns für amerikanische Fahrzeuge und den Bürgermeister reserviert -
MX 996.
996, steht für das geilste Moped was ich gefahren bin.
MX, für ein extrem spaßiges Auto als Motorrad Ersatz. -
Habe die Anfahrt abgebrochen, das Navi zeigte als Ankunftszeit 13.15 Uhr.
Zum diesem Zeitpunkt stand ich im Stau Kreuz Walldorf.
So ein Mist.
Wünsche Euch Monster viel Spaß -
Katastrophe, stehe seit 1 Stunde im Stau
Ich schaffe es nicht um 12.30 Uhr, sorry. -
@fotomanJa, (D)einer ist noch frei!
Habe Dich eingetragen, bis morgen!!Top , bis morgen.