solche Kommentare sind mitverantwortlich das man (Betroffener) keine Lust hat etwas zu diesem Thema zu schreiben.
Beiträge von fotoman
-
-
Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer passenden Bremse (BBK) für die Japan Racing JR-11 Felge, (17x8.25 Zoll) ET:35 leider ohne Erfolg.
-
Hey,
Seit kurzem trägt mein MX-5 nun auch das StopTech BBK und ich bin begeistert Leider musste ich um genügend Freigängigkeit zu erlangen 15mm Spurplatten unter die ProTrack One Felgen packen und da ich für die Sommerbereifung gerne ohne diese auskommen würde wollte ich hier mal fragen was ihr so an Felgen über eurem Big Brake Kit fahrt.
Es müssen jetzt nicht unbedingt welche sein die ohne Spurplatten funktionieren, es hilft ja auch wenn ich weiß was ich nicht kaufen darf Oder was für Platten ich bräuchte bei einer bestimmeten Felge^^
Ich fange dann mal an:
IMG_1216 (1).jpg
ProTrack One 7,5x17 ET40 mit 15mm Spurplatte über StopTech BBKMFG Luke
was für einen Durchmesser haben die Bremsscheiben?
-
Gibts Bilder
... hätte ich das früher gelesen,
wäre ich ggf. mal rum gekommen.Schönen Abend!
Katastrophe mit den Fotografen, das nächste mal nehme ich eine Kamera mit
-
die Tour hat riesig Spaß gemacht, was hätte man heute besseres machen können als eine Tour zu fahren.
Dank an die Mitreisenden @biesthexe, @futurebreeze, es ist immer wieder nett Leute aus dem Forum kennen zu lernen . -
Perfekt, freu mich bis später
-
...da bin ich wieder, passt 11.00 Uhr?
-
so ein schlimmer Langschläfer bin ich auch nicht
11.00 Uhr können wir gerne starten, Burg Frankenstein ist ja ganz in der Nähe von Darmstadt.
Das Wetter soll Vormittag / Mittags auch noch etwas sonniger sein.
Vielleicht hat Kiezgesicht lust mitzufahren, der hat ja noch eine Rechnung mit der Strecke zur Burg Frankenstein offen -
Geht auch etwas später, Fotografen sind Langschläfer
Wo soll es losgehen? Komme aus Darmstadt -
Sehr gute Idee, wann wolltest du los?