Beiträge von fotoman
-
-
Fahre die JR11 Felge Felgenbreite 8,25", Reifengröße 215/45/17.
Der Vorgänger Reifen (R) hat auf der gleichen Kombi, Fahrwerk, Felgen nie gequietscht.
Ist etwas nervig. -
bin leider im falschen Thread gelandet, wie kann ich den Thread nach "Reifen & Felgen verschieben? ....Hilfe
-
Fahre seit ca 300 km den Nachfolger Reifen des Yokohama AD08 R, den RS.
Fahrverhalten, Grip alles ok, nur leider Quietsch der Reifen mehr oder etwas weniger je Straßenbelag.
Der Vorgänger der Yokohama AD08 R hat in 4 Jahren vielleicht 4mal gequietscht was ich sehr an dem Reifen geschätzt habe.Habe schon angefangen am Fahrwerg (SPS-Street) zu drehen, was nichts bringt.
Den Luftdruck habe auch schon geändert, 1,7, 1,8, 1,9 Bar alles ohne Erfolg, fährt sich mit 1,8 Bar wie immer am besten.Kann man das quietschen der Reifen in den Griff bekommen, außer langsam fahren natürlich
-
Nach langer Überlegung Michelin Cup2 oder Yokohama AD08RS 215/45/17, habe ich mich heute für den Yokohama AD08RS 215/45/17 entschieden und montieren lassen.
Die erste Testfahrt war ernüchtern der Reifen quietscht und rutscht wie meine Winterreifen.
Ich hoffe es liegt daran das der Reifen erst ca 50 Km drauf hat. -
Hey,
Erfahrungen zum „neuen“ AD08RS würden mich auch interessieren. Man findet im Netz bisher ja recht wenig zu ihm... und wenn man was ließt, dann das er wohl ehr ein Rückschritt ist
das der neue "RS" ein Rückschritt sein soll habe ich leider auch öfters lesen müssen.
Eine Katastrophe, fahre seit 4 Jahren den AD08R, der Reifen hat perfekt zu meinem Fahrprofil gepasst.
Vielleicht doch den Michelin Cup 2 testen. -
so jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
Wollte den Yokohama AD08R 215/45/17 Reifen bestellen, aaaah nicht mehr lieferbar.
Jetzt schwanke ich zwischen 2 Reifen die ich nicht kenne.
Vielleicht könnt ihr weiterhelfen, hat jemand Erfahrung mit dem AD08RS, 215/45/17 im vergleich zum "R"
Und dann liebäugle ich noch mit dem Michelin Cup 2, habe aber sorge das es schwierig ist den Reifen mit dem MX5 auf Temperatur zu bekommen.
Welchen Reifen soll ich nur wählen -
Auf der Odenwald Tour heute @MR.ODW und @Pocketrocket getroffen, gemeinsam die Tour unter die Räder genommen.
Sehr coole Runde -
Katastrophe mit den Fotografen, das nächste mal nehme ich eine Kamera mit
Dieses mal war die Kamera dabei
_DSC2906.jpg_DSC2927.jpg_DSC2963.jpg_DSC2892.jpg_DSC2956.jpg_DSC2964.jpgDJI_0432.jpgDJI_0435.jpg
-
Fährt jemand den Michelin Cup2, in der Größe 215/45 R17 ?