Habe schon an meinem Gehör gezweifelt, dachte es quietscht nur bei mir
Mit dem Luftdruck spiele ich die ganze Zeit herum, vielleicht ist es etwas besser wenn der Luftruck um 0,15 Bar erhöht ist, ist aber immer abhängig von der Außentempertur und Straße.
Das Fahrwerk vorne um 2 Klick in Richtung weich einzustellen hat etwas gebracht, der MX untersteuert weniger.
Der MX fährt wieder so ähnlich wie mit den (R) Yokohamas, nur mit einem leichtem quietschen
Beiträge von fotoman
-
-
Foto kommt
Letztes Jahr war ich wegen des schleifen der Räder im Radkasten schon bei euch. -
Tieferlegung
VA: 31mm
HA: 40mmFelgen JR J11/ 8,25-17 Zoll, Reifen Yokohama AD08RS 215/45/17
Keine Spurplatten
Nachlauf 6°00 -
bei mir schleift das Fahrwerk (SPS-street) ebenfalls.
In zügig gefahrenen Kurven mit Schlagloch schleift es an der Kotflügel Innenverkleidung.
Ich werde versuchen die Innenverkleidung zu optimieren. -
Sensationelle Tour , lieben Dank das ich noch mitfahren konnte.
-
falls es ok ist, und ich von der Warteliste in die Teilnehmerliste gerutscht bin, würde ich morgen mit meinem Sohn die Tour mitfahren.
Grüße
Klaus -
Konnte keinen Unterschied feststellen, Fahrbahnunebenheiten bekommt man immer noch recht ungefiltert mitgeteilt
-
nachdem ich den Reifendruck um 0,2 Bar erhöht habe ist es etwas besser, das quietschen ist nur noch auf einer Strecke (Krähberg) so extrem.
Habe mich mit mehreren Leuten unterhalten die meinten auf dieser Strecke würde es bei Ihnen auch stärker quietschen.
Grip ist jetzt Top, scheinbar benötigt der neue Yokohama Reifen etwas mehr Reifendruck. -
Gibt es noch einen Platz zum mitfahren?
-
Verkaufe 4 Yokohama Reifen AD08 RS, 215/45/17.
Die Reifen sind ca 300 km gelaufen.
Preis für 4 Reifen 395,00 Euro.
Perfekt wäre Selbstabholer im Raum Darmstadt.