Beiträge von fotoman

...super, habe heute von eurer Aktion gelesen, das passt perfekt wollte dieses Jahr ein Drift_Training machen.
    Habe vor 2 Jahren meinem NB in die Leitplanke gesetzt (Winter Drift :thumbdown: ), und meinen neuen ND im nassen schon 2mal böse quergestellt.
    Hier müssen Profis helfen.
    Habe mich soeben angemeldet

Freu :D

So, gestern mal bei SPS gewesen und glücklicherweise Jan noch kurz vorm Urlaubsantritt angetroffen :)

Nun wird es keine Eigenbau Anlage sondern eine zusammengestellte Zubehör Anlage, was mir auch sehr zusagt,
    Bestehend aus: Umwickelter Fächerkrümmer, 300 Zellen Sportkat, Vor- und endschalldämpfer von FOX und modifiziertem Endstück auf 100er einzelrohr. Das Ganze wird dann Steuergerätmässig mit EcoTec optimiert und bringt dann +28PS und einigen kleinen einprogrammierten gimmics :P

Das klingt sehr Interessant:-) konntest du den Umbau schon testen? und was kosten die 28 PS.

Habe die oben gestellte Frage die letzten beiden sonnigen Tage ausgiebig im "schönen kurvigen" Odenwald getestet.
    Ich habe das Gefühl das der MX oben herum mit Super Plus drehfreudiger läuft.

Hallo MX5 ND Forum, fahre seit Ende Mai einen ND Sportsline und nach unglaublichen 4000 km bin ich wirklich begeistert von diesem Wagen.
    Was ich mich Frage ist, ob es etwas bringt "Mehrleistung" wenn man seinen MX 5 mit Super Plus betankt?

Habt Ihr damit Erfahrung?