..sehr gute Idee, wenn es beruflich passt bin ich dabei.
Beiträge von fotoman
-
-
...Dank für die schnelle Hilfe
-
oooooh das war eine schöne Tour, dank an Wolli und alle Mitreisenden
Leider hat sich das Naiv bei der Heimreise verabschiedet, musste wie früher ohne Naiv zurechtkommenIst das Problem schon anderen passiert das sich das Naiv verabschiedet hat? oder liegt es an mir und der modernen Technik
-
... super, bis morgen
-
Habe meinen Terminkalender auf den Kopf gestellt und siehe da der Montag ist frei kann man noch einsteigen bei der Tour? komme dieses mal auch Pünktlich zum Treffpunkt
-
Sehr Sehr geile Tour, Dank an Wolli und alle Freunde der sportlichen Fahrweise die ich kennenlernen durfte.
Beim nächsten Mal bin ich pünktlich versprochen.
Hier ein paar Fotos, konnte leider nicht mehr fotografieren, musste fahren fahren fahren.wünsche euch einen stressfreien Wochenstart
Klaus_DSC9381.jpg_DSC9382.jpg_DSC9383.jpg_DSC9386.jpg_DSC9389.jpg_DSC9396.jpg_DSC9398.jpg_DSC9399.jpg
-
Top Top Top, ich durfte live mitverfolgen wie bei SPS die Software optimiert wurde, das möchte ich auch haben und der Sound war ebenfalls Top. Glückwunsch und viel Spaß mit dem MX, das war sehr überzeugend. Ein Leistungsdiagramm des Umbaus wäre seeeeehr Interessant.
-
....wie fühlen sich die 192 PS an, ist der unterschied beim Beschleunigen zu spüren?
-
großes Interesse , habe eben erst von der geplanten Tour am 24.9 gelesen.
Kann ich mich noch eintragen, bin noch nie in er Eifel gefahren. -
war gestern bei SPS und durfte Live erleben wie der MX von "xxpueppixx" auf dem Prüfstand optimiert wurde.
Jetzt bin hälftig am grübeln, der MX klingt super und hat eine Top Leistung. Viel Spaß