Sieht toll aus! Sind noch Distanzscheiben und Tieferlegungsfedern verbaut??
Es sind die H+R Federn und keine Distanzscheiben verbaut, die Felgen passen ohne Distanzscheiben perfekt
Sieht toll aus! Sind noch Distanzscheiben und Tieferlegungsfedern verbaut??
Es sind die H+R Federn und keine Distanzscheiben verbaut, die Felgen passen ohne Distanzscheiben perfekt
die Endrohre sind poliert, leider hat das schlechte Wetter den Endrohren böse zugesetzt
...es ist vollbracht, Auspuff und Felgen sind montiert. Das Wetter war leider nicht optimal für die Probefahrt wie man auf den Bilder sehen kann aber das Ergebnis ist toll geworden, Dank an die Jungs von SPS. Der Frühling kann kommen.
...die Jungs machen ernst
_DSC6363_web.jpg
Der ATH Diffusor montiert
...morgen ist es so weit, Termin bei SPS.
Advance Wheels 1108 (8,25 x 17, ET35) mit Yokohama Reifen werden montiert, plus neuem Auspuff FOX Esd mittig 2x 76mm.
freeeeeeeuuuuuuu
...ja wer is´ es denn
Dank für deine Empfehlung, auf den Bilder sieht das auch so aus das die Yokohamas in der Breite gut auf die Felgen passen
Habe heute die Advance Wheels 1108 (8,25 x 17, ET35) bei SPS gekauft, freu .
Jetzt weiß ich nicht welche Reifen ich wählen soll, zB. Yokohama oder Kumho KU36.
Interessant wäre welcher Reifen wie breit baut in der Größe 215/45/17.
Ich würde gerne den breiteren Reifen wählen damit er besser auf die 8,25 Felge passt.
..das ist doch Geschmacksache, welche Felgen einem gefallen
Habe eben Werbung von Mazda für den MX-5 RF Ignition erhalten, und was musste ich sehen es sind wunderschöne BBS Felgen drauf
Weiß jemand ob man die Felgen im Handel bekommt, bei BBS habe ich nichts gefunden