hatte mein Sohn auch zu mir gesagt, da war´s mir aber schon zuviel mit dem ganzen Spektakel und ich bin zur Rettung los gefahren
Beiträge von fotoman
-
-
...jetzt weiß ich Bescheid, lieben Dank für eure Hilfe
-
...oh Mann, bin jetzt mit unserem alten Volvo von Darmstadt nach Karlsruhe gedüst meine Gattin zu retten
Es war die Reifendruckkontrolle, ich hatte meine Frau mehrfach gefragt ob das Warnzeichen ein Reifen sein könnte wurde aber leider nicht von Ihr als Reifensymbol erkannt.
In Karlsruhe angekommen Reifenluftdruck geprüft, einmal Reset gedrückt und die Fahrt konnte weiter gehen ab nach Darmstadtim alten Jahr noch so eine Aufregung
-
das Problem ist das meine Frau auf der Autobahn mit dem MX und der Betriebsanleitung steht und ich keinen Zugriff habe.
-
bräuchte euere Hilfe, meine Frau steht mit dem MX auf der Autobahn und die Warnleuchte Ausrufezeichen (Orange) leuchtet auf, 4 Warntöne erklingen.
Was ist das?
Kann man bei dem Problem noch 200 Kilometer weiterfahren oder lieber nicht, kennt ihr das Problem? -
....am schwarz Glanz muss ich noch arbeiten
-
Fährt zufällig jemand die XXR auf einem schwarzen MX und könnte mal ein paar Bilder "sharen" ..(so heißt es doch heute..) ?
..schau doch mal, hilft dir das vielleicht weiter, habe meinen mal schnell schwarz eingefärbt
Ich glaube die XXR Felgen sind die gleichen wie bei meinem._DSC6462_schwarz.jpg -
...diese Felgen sind für jeden Einsatz bereit, best Weihnachtsbaumständer
Wünsche euch eine frohe Weihnacht, mit tollen MX5 Geschenken
IMG_0671_weih.jpg -
warum verkaufst du die Felgen und Reifen, bist du unzufrieden damit?
-
2.0 Sports-Line
Felgen: XXR Wheels 527 (8,25 x 17, ET35)
Reifen: 215/45/17 Yokohama, Gewicht Reifen und Felge 19,1 kg
Tieferlegung: H+R Federn
Fahrzeughöhe: leider nicht bekannt müsste ich noch nachmessen
Keine Spurverbreiterung
Kotflügelarbeiten: ja (hinten) + Radhausverkleidungen vorne
TÜV: Sonderabnahme bei SPS