Beiträge von fotoman

..im normalen Fahralltag liebe ich es den MX mit Zwischengas und um die 5000 U/min zu bewegen. Sound gut und viel Fahrspaß :D
    Nur wenn man z.B. in ein Rennen verwickelt wird (heute 3 Motorräder), ist alles vergessen.

Kein Zwischengas mehr und der arme MX ist ständig im Begrenzer :thumbup: weil´s Spaß macht.

bei mir sind die Felgen mit 215/45 Yokohamas montiert, gemessen sind die Reifen auf den Felgen ca235mm breit, das die Reifen vorne überstehen kann ich nicht bestätigen. Leider ist das auf dem Bild nicht so gut zu sehen, vielleicht finde ich noch eine besser Ansicht.

1024-0c59be75.jpg

Ach guck an...Deine Frau spricht mir aus der Seele ;) ...
    Wie wirkt die Farbe in Natura?

Wie schön, dass wir die B-Säule "wegklappen" können ...
    Geschlossen find ich das im Roadster auch schlimm...

Die Farbe ist nicht ganz so kräftig wie auf den Bildern, ich glaube eine klassische Farbe wie "British Racing Green" oder ein Ferrari Rot würde im toll stehen.

....dann drücke mir die Daumen das der RF meiner Frau nicht zu gut gefällt und es nicht zu Kurzschluss Aktionen kommt =O

Ich bin morgen beim Händler Probesitzen... er sagte mir das er gut reinpasst und da er vom Körperbau fast identisch ist... sollte das passen... bin gespannt :D

Und wie ich es mir dachte ist es wohl auch einer in Matrix-Grau mit dem Kack...ähh braunem Nappaleder :D

Steht der RF im Darmstadt beim Händler?
    Meine Frau findet den RF schöner als unseren ND :( das müssen wir uns live ansehen.