wir haben fleißig Temperaturen in den Alpen gemessen 
Aufgefallen ist das die Temperatur bei meinen Reifen (Yokohama) immer 3-4 Grad kühler als bei MR.ODW (Michelin) war.
Die Yokohama Reifen mit der Fahrwerkeinstellung von SPS hatten immer eine Differenz von 10 Grad von innen zu aussen gemessen. Beispiel innen 60 Grad, aussen 50 Grad.
Bei den Michelin Reifen mit der Fahrwerkeinstellung von MR.ODW lag die Differenz bei 3 Grad von innen zu aussen.
Die Reifen Temperatur lag immer zwischen ca 50 und 60 Grad, aber wir hatten immer einen kleinen Moment bis wir angehalten und gemessen haben.
Interessant war für mich das Ergebnis das die hintere Bremse 50 Grad wärmer wird wenn mit ESP gefahren wird, ohne ESP sinkt die Temperatur um 50 Grad.
Und die letzte Messung haben wir an der Bremse vorne durchgeführt. Bei meinem MX ist Aktuell eine Bremsenbelüftung verbaut.
Bremse ohne Belüftung 230 Grad
Bremse mit Belüftung 150 Grad
Ich glaube das wir mein neues Hobby, Temperaturen messen 