meint Ihr diesen Schalter?
schalter.jpg
Beiträge von fotoman
-
-
...ich stehe auf dem Schlauch
was ist DSC ist damit das ESP gemeint?
-
Die Reifenwahl fällt nicht schwer = AD08RDas ist eine toller Reifen, aber im Vergleich ein schwerer Reifen
-
letzten Samstag (04.11.17) durfte ich mit Unterstützung von MR.Odw das erste mal auf der Nordschleife meinen MX bewegen.
Was für ein Spass, es ist mir eine Stolze 9.40 min gelungen und ich glaube es haben mich nur die Porsches überholt
Für eine gemeinsame MX5 Runde wäre ich jeder Zeit einsatzbereit -
-
...ja dann ist ja hier wieder alles klar, wünsche viel Glück das hier keiner bei den 1% landet
-
ich kenne ca zehn MX 5 ND Fahrer persönlich, bei dreien wurde das Getriebe getauscht.
Das ist schon ein Problem, mehr als 1%
Die Getriebe Probleme waren in allen drei Fällen unterschiedlich. -
Mazda wechselt Getriebe weil der Kunde Flöhe husten hört das ist mal eine freche Aussage.
Detlev ist doch schön das dein Getriebe in Ordnung ist, hier geht es aber um Getriebeschäden.
-
Ich finde im MX-5 fehlt etwas, wenn man nicht selbst schalten kann.In einem M4 oder M6 würde ich auch kein Schaltgetriebe haben wollen.
Es kommt denke ich einfach aufs Auto an und zu einem MX-5 passt einfach kein Automatik.Das Design würde mir auch sehr gut gefallen, jedoch wäre er halt dann ein reines Coupé.
Kann ein Photoshop Künstler den mal schwarz machen?... hier in schwarz
-
Weißt Du, was die Nichtfunktion verursacht hat?
ein Schlauchanschluss ist gebrochen und das ganze System war undicht.