Beiträge von fotoman
-
-
Alles klar, mache morgen ein Foto
-
Ich weiß leider nicht wo das Teil sitzt @Big-J du hattest doch das gleiche Problem mit dem Teil, wenn du mir sagen kannst wo es genau sitzt mache ich ein Foto
-
zum Glück ist der MX mein Firmenwagen, das gute Stück gebe ich in 1,5 Jahren wieder zurück
Mal schauen was ein neuer MX5 bis dahin zu bieten hat. -
Nach Aussage meiner Werkstatt wurde das Anschlußstück das so gerne bei der Klimaanlage Kaputt geht jetzt von Mazda geändert.
Am Freitag wird das geänderte Anschlußstück montiert, dann sollte das Problem behoben sein.Komme mir langsam vor wie ein Testfahrer für den MX5
3x Klimaanlage defekt
1x Dachgestell getauscht
2x Getriebe getauscht -
Klimaanlage ist zum 3. Mal defekt.
.......zum Glück ist es zur Zeit nicht so heiß nur 36 Grad -
MEGA
Der Szene ab ca. 2:05 zu urteilen hat da wohl jemand Blut geleckt und in eurem Haushalt gibt´s demnächst zwei ND´s.
Söhnchen kann jeder Zeit mit dem ND fahren
-
Mit Hilfe meines Sohn (Fahrer 2) habe ich am Filmprojekt weiter gearbeitet, hier nun das Ergebnis.
Zum Einsatz für die Aufnahmen kam die "GoPro 6" + "Nikon D810", der Sound wurde mit einem externen Mikrofon "Zoom H1" aufgenommen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde ich schon mal sehr gut!
Das mit der Zeitlupe nimmt aber m.E. die Dynamik irgendwie raus.
Wenn Du die Schnitte ab und an auf den (akustisch gehörten) Schaltpunkt setzt, dann kommen das für den Betrachter noch flüssiger.
Klasse wäre noch ein paar Aufnahmen dazwischen von der Vorderkante des Autos nach hinten, also mit Motorhaube, Windschutzscheibe und nach hinten fliehender Landschaft.
Ob sich das mit der Kameramontage allerdings machen läßt, kann ich nicht beurteilen.
Insgesamt für die ersten Versuche mit der Gopro finde ich das aber wirklich sehr gelungen!Grüße,
JürgenLieben Dank für deine Rückmeldung , von der Zeitlupe im Regen hatte ich mir auch mehr erhofft, Wassertropfen die in super Zeitlupe durch das Bild fliegen
Heute sind weitere Aufnahmen geplant, ab 17.00 Uhr sollten die Straßen frei sein (Fußball).
So ein kleines Drehbuch zusammen zu stellen und zu schneiden plus Ton ist eine ganz eigene Welt, fotografieren ist eine ganz andere Baustelle.Grüße
Klaus -
Habe mir eine GoPro-Kamera gekauft und fleißig geübt den MX ins rechte Licht zu setzen, hier ein kleiner Film der letzten Aufnahmen.
Den Ton habe ich mit einem externen Mikrofon (Zoom H1) aufgenommen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.im nächsten Schritt sind Aufnahmen geplant den MX während der Fahrt von außen zu Filmen