Beiträge von fotoman

Nach Aussage meiner Werkstatt wurde das Anschlußstück das so gerne bei der Klimaanlage Kaputt geht jetzt von Mazda geändert.
    Am Freitag wird das geänderte Anschlußstück montiert, dann sollte das Problem behoben sein.

Komme mir langsam vor wie ein Testfahrer für den MX5 :D
    3x Klimaanlage defekt
    1x Dachgestell getauscht
    2x Getriebe getauscht

Mit Hilfe meines Sohn (Fahrer 2) habe ich am Filmprojekt weiter gearbeitet, hier nun das Ergebnis.
    Zum Einsatz für die Aufnahmen kam die "GoPro 6" + "Nikon D810", der Sound wurde mit einem externen Mikrofon "Zoom H1" aufgenommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieben Dank für deine Rückmeldung :thumbsup: , von der Zeitlupe im Regen hatte ich mir auch mehr erhofft, Wassertropfen die in super Zeitlupe durch das Bild fliegen :D
    Heute sind weitere Aufnahmen geplant, ab 17.00 Uhr sollten die Straßen frei sein (Fußball).
    So ein kleines Drehbuch zusammen zu stellen und zu schneiden plus Ton ist eine ganz eigene Welt, fotografieren ist eine ganz andere Baustelle.

Grüße
    Klaus

Habe mir eine GoPro-Kamera gekauft und fleißig geübt den MX ins rechte Licht zu setzen, hier ein kleiner Film der letzten Aufnahmen.
    Den Ton habe ich mit einem externen Mikrofon (Zoom H1) aufgenommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

im nächsten Schritt sind Aufnahmen geplant den MX während der Fahrt von außen zu Filmen :D