Okay warum dann keine WR?
Aber jeder wie er mag
Beiträge von nervtoeter
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BJ323F Doch sicherlich das ganze Jahr, oder? Vermutlich montierst keine SR
Fahre auf unserem Smart problemlos GR im Raum Zürich, Flachland, selbst geschlossene Schneedecke ist kein Problem, bei Wetterchaos bleibt er in der Garage.
Haben mehr Probleme mit SR Fahrer als mit unseren GR -
Blöde Frage, das Nässeverhalten tritt mit eingeschaltetem ESP auf?
Dazu habe ich nichts gefunden, fände ich ja merkwürdig.Das mit der angepassten Geschwindigkeit finde ich immer schlau gesagt, bin auch schon das eine oder andere Mal mit dem Stang quer gestanden, ganz normal im Alltag, eine Sekunde abgelenkt und einen Tick zu früh am Gas, keiner ist Fehlerfrei. Der Stang hat aber nur eine Traktionskontrolle noch kein ESP.
Mein 135i hat das immer easy mit ESP geregelt, da habe ich durchaus auch mal provoziert, der hatte das super smooth geregelt.
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Dürfte ja beinahe auf die Ladefläche passen
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Wer weiß, ob die Reifenluftdrücke an beiden Autos (überein)stimmten und sonstige Testparameter wirklich identisch waren.
Der Test fand am gleichen Tag unter gleichen Bedingungen statt, Sportauto ist da recht penibel, daher gehe ich auch von einem gleichen Luftdruck aus.
Und ich weiss nicht was Stardust unter deutlich kürzer versteht, 30 cm ist 1%.....
34.9 zu 35.2 Warmbremswert
Aussentemperatur und Asphalt waren 6°C -
In der aktuellen Sportauto findet ihr einen Vergleich Roadster zu RF, ich mag die Zeitung und habe sie schon ewig abonniert.
Titel spiel mit mir und im Fazit den MX5 kann man eigentlich nur mögen.
Am Ende eine 2.11 in Hockenheim GP Strecke, durchaus beachtlich, der M2 brauch da 1.57 und im Endergebnis 7 Punkte mehr wie der G160 und der Roadster einen Punkt mehr wie der RF, sicherlich nicht entscheidend
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Ich habe meinen endlich am Freitag in Empfang nehmen können. Es war ein größere Strecke die Ideal war zum Einfahren. Zusätzlich noch eine schöne Übernachtung in Nürnberg und dann am nächsten Morgen nach Hause.
Fährt sich Megamäßig und ist ein totaler Unterschied zu meinem vorhergehenden NB. Mit dem hatte ich auch schon viel Spaß und Freude aber ich denke mit den neuen werde ich noch mehr Spaß haben.Kurz noch eine Frage an die Community lässt ihr das Öl bei 1000 km wechseln (Späne, Abrieb usw.)?
Liebe Grüße Rolf
Hallo Rorest,
ich wechsle bei neuen Autos immer zwischen 1000 und 2000 KM das Öl, hatte aber schon den Spass das es mir eine Vertragswerkstatt verweigert hat, mit dem Kommentar unnötig.
Bin dann gegenüber in die Werkstatt die haben mein Geld genommen.... -
Es ist ABSOLUT UNMÖGLICH, den Abarth mit 7,7 l zu bewegen, glaube mir!
War bei Deinem Modell so, muss aber nicht heissen dass das generell für das Modell zutrifft...
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Alles eine Frage des Blickwinkels und Erwartungshaltung, für mich tierisch laut, bin ich wohl zu sehr verwöhnt.
Aber der MX5 wäre bei uns auch nicht für die BAB gedacht. -
Tolle Idee.
Beim Mai Termin werden noch einige Pässe gesperrt sein.
Der Juni Termin ist gut gelegen.
September kann es schon feucht und kalt sein, dafür hast Du leere Strassen, im Juni wird etwas mehr Verkehr sein.