Hallo,
das ganze ist verkauft. Kann gelöscht werden.
MfG
Hallo,
das ganze ist verkauft. Kann gelöscht werden.
MfG
Hallo,
das mit der Eintragung bei einem Gewindefahrwerk weis ich nicht. Ich hatte 35mm Eibach Federn drinnen, da war das kein Problem (Hat das Autohaus für mich eingebaut und Eingetragen)
Die Papier Dokumente habe ich nicht mehr zur Hand. Müsstes mal auf der Herstellerseite schauen.
Normal sollte das jeder TÜv eintragen da es jetzt kein Billigschrott ist. Hat ja Nummern drauf und ist von einem Markenhersteller.
Gruß
Hallo,
verkaufe einen kompletten Satz an H+R Spurverbreiterung. Habe diese an meinem ND mit 160 PS gefahren.
Passt optimal bei den 17 Zoll Serienfelgen.
Es ist alles dabei was auf dem Bild zu sehen ist.
Für hinten: 3624542 DRM System 2x18mm, also 36mm Achse.
Für vorne: 1824541 2x9mm, also 18mm Achse
Preisvorstellung 130 Euro incl. Versand.
Alles komlpett mit Schrauben so wie auf dem Bild zu sehen.
hr2.jpghr1.jpghr3.jpg
Gruß
Hallo,
verkaufe meinen seltenen Schlüsselanhänger. War bei mir nicht lange in Gebrauch.
12 Euro incl. Versand
Mx5Schlüssel.jpg
MfG
Hallo,
das ganze kann gelöscht werden. Das Auto steht nicht mehr zum Verkauf.
MfG
Hallo,
danke für die Tipps. Das mit dem ESD hab ich mir im nachhinein auch gedacht
Werde demnächst nochmal los und neue Bilder machen.
Hallo zusammen,
unter nachfolgendem link steht mein MX5 Sakura zum Verkauf bereit.
Der Wagen hat keine Mängel, steht da wie ein Neuwagen.
Kleine Details wie H&R Federn, der Heckschürzen Ansatz sowie ein mittig verbauter Sportauspuff wurden bei Auslieferung bereits beim Händler montiert und sind selbstverständlich eingetragen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…n-ath/1370754086-216-6136
Für genauere Details könnt ihr ja die Beschreibung auf dem nachfolgenden Link öffnen und durchlesen. Wenn dann noch Fragen sind, stehe ich Euch gerne zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Die Blinker sind verkauft, bitte nicht mehr schreiben, danke. MfG
Mir gefallen die hinten rot/vorne orange ohne Beleuchtung an einem weissen ND richtig gut glaube ich
Auch die seitlichen orangen Aufkleber von 3M könnten mir gefallen.
Hat jemand einen weissen ND und sowas verbaut, dann würde ich mich über ein Bild freuen.
Gruß Andi