Beiträge von Janniksch

Hallo zusammen,

wo habt ihr denn alle den Ulter her?
    vielleicht könnte jemand mal einen Link für den Endtopf reinstellen, habe ihn bis jetzt nirgends finden können.

Wäre sehr dankbar :D

Gruß
    Schubi

@Janniksch
    Kann ich leider nicht mit dienen (müsste noch das alte Gutachten/BE ohne die neuen Motoren haben).
    Schau ggf auch mal auf die Plakette auf dem ESD - da sollte FMMAxxxxx stehen - und ergänze die Bezeichnung evtl. noch für deine Anfrage. Dann uU auch im FMS Thread - kann gut sein, dass das Gutachten identisch ist - beim VSD ist dies so, ob auch beim ESD kann ich gerade leider nicht sagen.
    Sollte dir über das Forum nicht rechtzeitig geholfen werden können, so kenne ich Herrn Hinsberger als sehr hilfsbereit/ bei FMS anfragen ginge uU ebenso.

Danke erstmal dafür,

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich bei ATH über die Kontaktemail nur eine Aussage bekommen habe, dass ich gegen 20€ das Gutachten per Post bekäme.
    Im schlimmsten Fall wäre es dann so.

Gruß
    Jannik

Hallo zusammen,

wollte für meine Frage keinen neuen Thread aufmachen.
    Fährt jemand zufällig einen ATH Endschalldämpfer 2x76 mm rechts auf seinem ND 132/184 und könnte mir sein Gutachten/EG Genehmigung für den Endtopf zukommen lassen?
    Evtl. als Kopie postalisch oder eingscannt als E-mail?

Gerne auch Kontakt per PM.

Falls das gegen irgendwelche Regeln verstoßen sollte, so bitte ich darum, den Post zu löschen.

Gruß
    Schubi

Momentan riecht unser Mixxer noch nach verbranntem Unterbodenschutz/Wachs.

Da Mazda so freundlich war, das Auto von unten etwa 1cm dick mit diesem Zeug zu „verschönern“ und dabei auch den Kat/die Auspuffanlage zu treffen, riecht es bei betriebswarmem Auto nach dem Zeug.

So what, könnte schlimmer sein :D

Gruß
    Schubi