Beiträge von korfi62
-
-
101 EUR zzgl. Märchensteuer sind bei mir schon 120 EUR.
Und das für 4 l Öl.
Da würde ich das Kännchen aber selbst mitbringen.
(Auf der Terrasse nur Kännchen)
LG Stefan
-
Habe mich registriert
Kann man die Kommastelle berechnen, mit der jetzt der Schnitt verbessert ist? -
100% Zustimmung,
war bei mir genauso.
Es geht doch nichts über guten Schlaf
Markus hat wirklich Ahnung von der Sache. -
Hi Mixerfreunde,
ich war gestern beim Friseur, dort lag die beliebte Zeitschrift AMS ("Audi, Mercedes und Spolkswagen"), also das Heft, wo eigentlich immer das teuerste Auto den Test gewinnt...
Man glaubt es nicht, hat doch der MX-5 ND in der AMS-Leserwahl "bestes Importcabrio" vor Jaguar und Ferrari gewonnen (wenn auch extrem knapp).
"Best Cars 2017" Kategorie Cabrios: Porsche 911 Cabrio siegt vor Mercedes S-KlasseDie auto motor und sport-Leser haben auch 2017 wieder ihre „Best Cars“ gewählt. In der Kategorie „Cabrios“ siegte der Porsche 911…www.auto-motor-und-sport.deWahrscheinlich durften nicht nur Abonnenten mitstimmen
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Stefan
(PS: Im Rheinland soll heute morgen der einzig sonnige Tag der nächsten Zeit sein...)
-
Habe heute meine Blinker aus der Bucht bekommen und eingebaut.
"Von außen" dranzukommen habe ich nach 10 Minuten aufgegeben.
Mit den Fingernägeln bekam ich den Blinker nicht zu packen und mit Werkzeug ranzugehen war mir zu riskant für den Lack.
Also durch den Kotflügel.
Nach der tollen Beschreibung hier im Forum (danke an alle) habe ich für die linke Seite (mit viel Licht in der Garage) knapp 15 Minuten und für die rechte (dunklere) Seite 5 Minuten gebraucht.
Danach noch 10 Minuten die Hände von Taxidrivers Fettkur gereinigt (danke, Markus, da klebt echt was drin).
Sieht echt gut aus auf einem roten EL.Liebe Grüße und knitterfreie Fahrt im neuen Jahr
Stefan
-
Nee, krasses Missverständnis.
Ich meine eine gedruckte Anleitung, echtes Papier, 603 Seiten stark. Die gibbet nicht im Netz
LG Stefan
-
Die Anleitungen sind auf der Mazda Seite zu finden und man kann sie problemlos herunterladen. Da brauche ich keinen Händler für.
Ja das nützt der Frau viel, die das Auto ausnahmsweise/selten fährt und die Anleitung gerade nicht auf dem Smartphone hat.
Das gilt sowieso für jeden, der das Auto nur gelegentlich fährt.
So eine kleine Hardcopy ist manchmal nicht zu verachtenLiebe Grüße
Stefan
-
Alternative:
Bedienungsanleitung ins Handschuhfach legen.
Die dicke Anleitung aus dem Netzt bekommt man auf Anforderung (!) durch den fmH.Habe seit 2 Wochen auch eine.
Liebe Grüße und guten RutschStefan
-
Selbst in meinem ersten Auto nicht und das war ein 17 Jahre alter Fiat Panda
Ha, Panda kann jeder.
Ich hatte 4 Jahre einen Lada Nova in ocker.
Quadratisch, praktisch, aber nicht gut.
Der hatte Plastik von der allerhärtesten Sorte, dagegen dürften Panda-Oberflächen Softlack-Feeling ausgelöst haben.
LG Stefan