Beiträge von Alpacalolicon

Hi! Wie wärs mit einem Geschenk an eine KollegIN? :saint:

Weil ich im Moment eine Ausbildung mache konnte ich mir den Halter bisher nicht leisten.. wünsche ihn mir aber schon lange und hatte hier auch schonmal gefragt ob jemand seinen eventuell verkaufen würde. Würde mich auf jeden fall mega freuen, wäre sehr praktisch für mich da mein Mixsu mein Alltagswagen ist.

Versandkosten wäre auch gar kein Problem. :thumbup:

LG

Hallo ihr lieben,

kann mir eventuell jemand Schritt für Schritt die Installation von Karten bzw Navigationsupdates erklären?

Wenn möglich auch in leichter Sprache.. wirklich technisch begabt bin ich leider nicht. ?(

Hatte mir gedacht eine einfache Anleitung wäre auch gut für andere Leute die das zum ersten mal machen!

Falls so ein Thread schon existiert, verweist mich bitte dorthin, da hab ich wohl noch nicht tief genug gegraben.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. :saint:

Mit freundlichen Grüßen,
    Alpacalolicon

Hallo ihr Lieben,

gestern hat mein DAB Radio noch problemlos funktioniert. Heute steige ich ins Auto und kriege die Meldung: "Signal verloren - Bitte Ensemble überprüfen bzw. tauschen."
    Weiß jemand mir da zu helfen? Krieg ich das irgendwie wieder selbst hin oder muss ich da zum Händler fahren?

LG,
    Alpacalolicon

also ich hab die Dinger bei der Fahrzeugübernahme in den Kofferraum befördert, ebenso das Windschott, und dann in der Garage in den Karton mit Aufschrift: KFZ Teile die kein Mensch braucht...und da liegen sie nun seit März 2016

Könnte ich dir die Getränkehalter vielleicht irgendwie abkaufen?

Ich hab schon gesehen wie teuer die beim Händler sind.. nur so ein Zierring allein kostet 80 Euro.. was halt echt übertrieben ist.

Hallo Ihr lieben,

weiß jemand von euch wo ich einen Getränkehalter kaufen/bestellen kann?
    Ob Mittelkonsole oder Beifahrersitz wäre mir gleichgültig.
    Ich will einfach nicht einmal aus Versehen was auf den Beifahrersitz legen was dann nicht richtig verschlossen war.. X/

LG,
    Alpacalolicon

Sorry... Aber dafür hab ich kein Verständnis.

Du fährst ein Auto für > 20k € hast aber keinen fuffi für nen Fachmann und willst es lieber selbst versuchen und evtl. verhunzen oder noch schlimmer machen....???

Tut mir leid, aber das ist halt nunmal meine momentane finanzielle situation....

Ich werde sehen ob ich mir was leihen kann und fahre heute noch zum lackierer, vielleicht wird es die Versicherung auch zahlen, mit denen ist aber noch nichts abgeklärt, wirklich helfen konnten die mir auch nicht.
    Und da ihr ja alle meint dass ich sofort da hin muss werde ich das auch tun.